1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWF live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 8. Februar 2002.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Bei einem Besuch der HP von Premiere (World(?!)) habe ich mit Erstaunen festgestellt, das die WWF Veranstaltung NoWayOut2002 aus Milwaukee ohne Zusatzkosten für Abonennten im Superdom am 17.Februar ab 03:00 Uhr live übertragen wird. Folgendes Match ist für diese Veranstaltung bestätigt:
    Chris Jericho gg. Stone Cold Steve Austin.

    Danke Premiere das ihr dieses Ereignis doch noch live übertragt.
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ist nicht Live.
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hallo LitaFan,

    also bei solchen antworten kriege ich immer zuviel. Bloß nicht zuviel schreiben.

    Warum soll es nicht live sein???

    Meldung 1:
    http://cgi.power-wrestling.org/cgi-bin/news/headlines.pl?831

    Meldung 2:

    http://www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/13/wa/PWPotWODirectAction?DOMAIN=DE&oid=238195&wosid=Jr6bUf5RmHen2eHZjlF1d8QZSKm

    Und auf http://www.wwfnowayout.com steht

    "No Way Out 2002 airs live on Pay-Per-View on Sunday, February 17, 2002, at 8 p.m. ET."

    Und da dort die Zentral Amerikanische Zeit gilt, musst du 7 Stunden drauflegen und so haben wir den 18. Februar 2002 um 3 Uhr...

    Was ein wenig verwirrent ist, ist folgende Aussage auf Premiere World:

    "Live-Übertragung
    Sonntag, 17.02. 03:00 Uhr (Sonntag auf Montag)"

    Aber anscheinend haben die um 3 Uhr morgens immer noch Sonntag und noch nicht Montag, aber "(Sonntag auf Montag)" bringt dann Licht in das Mysterium...

    Ciao Nils

    PS: Ist also LIVE
     
  4. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> "No Way Out 2002 airs live on Pay-Per-View on Sunday, February 17, 2002, at 8 p.m. ET."

    <hr></blockquote>

    Ich interessiere mich zwar nicht für Wrestling, kenne mich aber mit Zeitzonen aus [​IMG]
    Und wenn da steht ET, bedeutet das Eastern Time, und dabei beträgt die Differenz 6 Stunden zur Zeit in Deutschland. Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Zeit die Lokalzeit am Veranstaltungsort ist.
     
  5. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hmmm,

    dan würde es ja um eine Stunde verzögert gezeigt, oder liege ich dann jetzt falsch?

    Dann ist die Beschreibung bei Premiere nicht rechtens, denn "LIVE" muss auch nach dem Gesetz dann "Live" übertragen werden.

    Dann würden Sie ja mit einem Produkt werben, das sie gar nicht bieten können und das ist wettbewerbswidrig, oder?

    Ciao Nils
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Für alle die es interessiert, hier noch weitere Matche der Veranstaltung:
    - Triple H - Kurt Angle
    - The Rock - Undertaker
    - RVD - Goldust
    - Edge - William Regal
    - Tazz&Spike Dudley - Billy&Chuck
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    http://www.wwfinternational.com/nwo.html

    ähmmm ... PW sendet seit jahren nun schon die WWF PPV´s mit einer Stunde zeitverzögerung, doch wird immer wieder mit live geworben ... naja einigen wir uns darauf es kommt "FAST LIVE" ... ca. 60 min Zeitverzögerung wir aufgrund der tatsache gemacht, da man ab und zu mal was zu zensieren hat von seiten der wwf .... was aber auch bei den FSK Vorschriften garnicht nötig wäre ... aber die WWF und die Zensur ist wieder ein ganz anderes Thema .. den Dank der WWF "ups" man darf in Deutschland ja nicht WWF sagen sondern nur World Wrestling Federation ... grund ist eine klage bzw ein abkommen mit der Umwelt WWF ... hört euch zb mal die deut. Kommentatoren an ... nie sagen die WWF selbst wenn sie auf die Internetseite hinweisen sagt man die bekannten Buchstaben plus conm etc. ... aber egal ...

    zum Thema zurück ...
    World Wrestling Federation "No Way Out" 2002
    (mit der Rückkehr der nWo http://nwo.wwf.com mit Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall) kommt FAST LIVE !!! und das sit besser als garnix.
    http://www.wwfinternational.com/nwo.html


    Viel Spass !!
    Wird wohl der letzte KOSTENLOSE PPV sein ...

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</p>
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Falls man eine Drehanlage besitzt kann das Event
    auch zur richtigen Uhrzeit über den Intelsat K
    sehen ohne ein Abbo von Premiere.
    Die letzten Übertragungen liefen immer auf
    11590 Ghz Vert.
    Sym.20145
    Fec 3/4

    Mfg
    lagpot
     
  9. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lagpot]Falls man eine Drehanlage besitzt kann das Event
    auch zur richtigen Uhrzeit über den Intelsat K
    sehen ohne ein Abbo von Premiere.
    Die letzten Übertragungen liefen immer auf
    11590 Ghz Vert.
    Sym.20145
    Fec 3/4

    Mfg
    lagpot</strong><hr></blockquote>

    Kein Witz? Was ist das für ein Sender, bzw. was für eine Empfangsstelle?
     
  10. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Weiß einer von euch, warum auf PW die WWF Sendungen Smackdown und Raw nicht ausgestrahlt werden? Schade ist auch, dass die WWF Sendungen nicht mehr zusätzlich im O-Ton übertragen werden!!!
     

Diese Seite empfehlen