1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wwe

Weiss ich.

Nur ist es halt die Frage ob es weiterhin so ist, denn schliesslich hat sich ja seit den 80ern ja viel getan. Aber dem ist ja wohl noch so. :D

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem ist echt, das Premiere total die Hände gebunden sind. Sie versuchen schon seit Jahren RAW in voller Länge zu bekommen, sowie die PPVs live. Nur die verdammte WWE will nicht! Irgendwie eine ganz traurige Sache...

Premiere soll lieber mal sehen die TNA ins Programm zu bekommen! Ich denke nicht das die TNA was zensiert. Teuer kann die TNA auch nicht sein, sie suchen ja dringend Partner in Europa und Eurosport ist wohl alles andere als eine Lösung. Zudem ist die TNA die wesentlich bessere Wrestlingpromotion und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie die WWE überholt!!!

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da ist aber einer sehr sehr schnell. Also bis die TNA die WWE überholt das kann aber noch sehr sehr sehr lange dauern. Das problem ist nunmal das die WWE soviel Kohle hat, das es fast unmöglich ist lange mit ihr zu Konkurrieren als kleine Liga. Wenn die TNA wirklich Konkurrenzfähig werden möchte dann müssen sie erstmal aus ihren kleine Studio in Orlando Florida wegkommen und grosse Hallen Besuchen. Dann kommt hinzu das sie durch die Staaten Touren müssen so das mehrere Fans endlich mal in den genuss kommen die TNA Live zu sehen. Dann sollten sie auch Houseshows abhalten quer durch die Statten. Und was dann da noch alles zukommt. Ich gebe dir aber recht wenn du sagst es ist die bessere Liga ! Denn das sehe ich genauso. Ich denke aber das auch die TNA bald ein Teil des WWE Archivs werden wird so wie viele andere Ligen es auch schon sind.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich meine gehört zu haben das TNA ab März Houseshows macht in den Staaten.

Das die TNA im WWE Archiv verschwindet glaub ich auch nicht. Schliesslich ist ja IMHO die Jarrett Sippe u.a. Hauptanteilseigner von TNA und wenn ich mir überlege wie damals Jeff Jarrett und Vinnie Mac im Unfrieden auseinander gegangen sind glaub ich nicht das die kurzfristig den Laden an die WWE verkloppen. :D

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Auch dazu kommt noch, das TNA jetzt anfängt Ihre PPVs weltweit übers Internet zu vermarkten. Mit einem Kostenpunkt von rund 15$ sind sie dabei sogar relativ überschaubar.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

HI@ALL

wie sieht das jetzt eigentlich aus?

Wo läuft SMACKDOWN demnächst? oder überhaupt`?

Wird es Raw komplett geben?

chieff

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zur Zeit nirgends! Es gibt momentan kein Free-TV Sender der Smackdown senden könnte oder würde. DSF hat abgewunken in Sachen Wrestling, RTL2 ist eh schon seit Jahren desinteressiert. Andere Kanäle fokusieren sich verstärkt auf ein Spielfilmkanal Profil. Bei der Sturheit der WWE würde es mich auch nicht wundern wenn es die nächsten Jahre gar kein WWE mehr im Free-TV geben würde. Die Vergangenheit hatte ja schon gezeigt das sich die WWE daran nicht sonderlich stört.

Auf Premiere? Nein!

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

OK, danke@solid

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tele 5 verhandelt noch mit WWE, die Übertragungne laufen sogar verrübergehend weiter auf Tele 5

http://82.165.3.53/bsww/html/2003/114079315314503.shtml

Damit wird wohl eine Einigung zwischen T5 und WWE wieder wahrscheinlicher. Das bedeutet aber auch das Smackdown, vieleicht sogar als komplette Version, auf Premiere nicht eintreten wird.

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, die sollen Smackdown wieder Freitags um 22:00 Uhr bringen zumindest als Wiederholug.
    Alle wo PREMIERE haben können sich schon mal auf den 1.April freuen. Dort gibts auf PREMIERE START um 23.45 Uhr die komplette Ausstrahlung von WRESTLEMANIA 21 ohne irgendwelche Gebühren zu zahlen. Sozusagen als Vorgeschmack auf das in der folgenden Nacht Event Wrestlemania 22.
    Da muss man dann aber wieder 15 Reichsmark zahlen.