1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wwe

    Ui, das ist mal eine Überraschung. Vielleicht als "Zeichen guten Willens" seitens PREMIERE in Richtung der WWE gedacht?

    Sprich die Überlegung, einige WWE-Sendungen auf START zu legen, um den Free TV Sendeplatz auszugleichen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Ein WWE PPV auf Start :eek:

    Na wenn das die WWE mal mitmacht und nicht trotzig die Rechte entzieht weil Premiere was macht was Vinnie Mac nicht abgesegnet hat. :D
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wwe

    Wer weiß vielleicht hat es Vinnie Mac ja abgesegnet oder wer weiß vielleicht kommen wir ja doch bald in den Genuß von noch mehr WWE und es ist nicht nur ein Vorgeschmack auf Wrestlemania XXII.

    (man wird ja mal noch träumen und auf neues denken aus dem WWE Headquarter hoffen) :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Ich kann mich nur noch unscharf an WWF auf DF1 erinnern. Damals hatte irgendeine ungenehemigte Sendung von Krap (glaube die haben damals WWF und WCW zusammengeschnibbelt in WoW) zum Krach und letztendlich zum Split geführt. Die WWE ist da eine sehr eitle Diva was sowas angeht vorallem wenn ein TV Partner irgendwas eigenmächtig macht ohne Authorisierung aus Stamford. :D

    Aber ich denke das Premiere so schlau war und Vinnie Mac gefragt hat bzgl. einer Ausstrahlung von Wrestlemania auf Start. Hauptsache sie schnibbeln da nix rein bei START. :D
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wwe

    Naja außer nach jedem Match davor und noch tausendmal durch die Ansage von Carsten Schaefer "Besucht die Wrestlemania Revenge Tour im April :D

    Na in der Hinsicht hoffe ich mal das die WWE da nicht dran geschnibbelt hat. :D
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wwe

    Das ist ja mal geil. Das werde ich auf jeden Fall aufnehmen.

    1) Rey Mysterio - Eddie Guerrero
    2) „Money In The Bank“ Leiter Match um Titleshot
    3) Undertaker - Randy Orton
    4) Trish Stratus - Christy Hemme
    5) Kurt Angle - HBK
    6) Sumo-Match: Akebono - Big Show
    7) John Cena - JBL
    8) Batista - Triple H
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Sowas wertet START natürlich enorm auf!
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wwe

    Meinste das ernst oder ist das wieder mal Ironie von Dir? :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Nein ganz im Ernst! PPVs laufen ja sonst nur auf Direkt und das man jetzt endlich auch mal PPVs ohne 15 € Extra sehen kann muss selbst ich positiv bewerten!
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Oh das ist possitiv ja