1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wwe

Außerdem lässt WWE keine anderen Ligen mehr auf dem selben Kanal zu!

2. David

David Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Premiere mal ne mail geschrieben, und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit entgegengebrachte Interesse an PREMIERE SPORT. Bitte entschuldigen Sie, das wir Ihnen erste heute antworten können. Gern beantworte ich Ihre Anfragen zum Wrestling.

Auch in diesem Jahr werden wir im gewohnten Rahmen aus der WWE berichten. Aus vertragsrechtlichen Gründen werden wir auch in naher Zukunft das Format RAW nicht komplett zeigen können.

Unzensierte PPV's wird es nicht geben, da wir die Sendungen aus den USA fertig geschnitten geliefert bekommen. Premiere zensiert diese Sendungen nicht.

Ihren Wunsch nach einer Klassik Reihe der WWE habe ich an die zuständige Sportredaktion weiter geleitet. Dort wird man sich intensiv mit Ihrem Wunsch auseinandersetzen.

Unser Programmtipp: Blutige Schlachten, unerbittliche Machtkämpfe, zügellose Liebe. Sehen Sie ab jetzt jeden Sonntag die neue Mega-Serie "Rom" als deutsche Erstausstrahlung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Z.....-M.....
    Premiere Service Team

3. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na das war ja eine super antwort. dein weitergeleitetes mail wird bei premiere garantiert keine beachtung finden. ist doch immer das gleiche.

dein vorschlag nach classic sendungen unterstütze ich voll und ganz.

wie wäre es mit den alten wrestlemanias, survivor series oder noch besser die saturday nights main event aus den 80iger!!!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema Classics:

Schaut euch mal an, womit Silvervision gutes Geld verdient - genau, mit den alten PPVs.

Ich glaube leider nicht daran, dass die WWE große Pakete an Archivware an ein Pay Per Channel Angebot vergibt.

Selbst in UK laufen auf Sky nur wenige Classics, und da meistens solche Superstar-Portraits wie "Jake The Snake - Pick Your Poison" oder "Wrestling Superstars of the 80s".

Alte, komplette PPVs gibt es auch bei Sky nicht - und das sagt was. ;)

5. baumi147

baumi147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3

eigener WWE Kanal auf Premiere

einen eigenen WWE Kanal auf premiere könnte ich mir auch vorstellen.

MIT:

Raw 2Stunden Fassung
    alle PPVs so wie jetzt (1 Stunde Verzögerung ist ja ok)
    alle Nebenshows
    Classic Material

Smackdown 2 Stunden Fassung (1 Stunden Fassang verkauft Premiere an DSF, damit die forderung von der WWE erfüllt wird das Smackdown auch im free tv zu sehen ist. Dort beim DSF kann man dan den WWE Kanal auf premiere promoten.

Auch Classicmaterial der alten WCW und ECW da da ja auch WWE die lizensen hat.

das ganze für EUR 20,-- im Monat wärs sicha finanzierbar. (inkl. PPV)

jetzt kostet ein PPV ja auch 15,-
    dann hätte man 5,- für den rest.

So wärs sicha finanzierbar.
    Jedoch darf premiere hier keine Kündigungszeit von ein paar monaten für dieses Paket machen. Sagen wir halt 2 Monate im vorraus sollte man dieses kündigen können.

Die monatlichen Einnahmen sollte sich premiere und WWE teilen. (so wie das Premiere bei Big Brother mit RTL 2 gemacht hat) da hat dann jeder was davon. und wie als Kunden genauso.
    WWE Produziert (Carsten Schäfer der Kommentator wird ja auch von der WWE bezahlt) und Premiere zeigt es.
    Einnahmenteilung, das wär ja doch perfekt.

so könnte ich mir das schon vorstellen.

was meint ihr?

mfg baumi

6. David

David Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere nimmt uns Wrestlingfans einfach nicht ernst, traurig aber wahr.

In anderen Ländern klappts doch auch!! siehe WWE24/7 ... .

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst WWE. PREMIERE hätte gerne mehr und besseres Programm von der WWE. Bekommt es aber nicht.

8. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Ich schaue WWE seit 1987 (damals noch in Italien auf TV Koper Capodistria, später Telepiu 2) und hier in Deutschland seit 1994 (damals noch bei RTL 2, da ich davor kein Kabel-TV hatte...). Die WWE hat sich in Deutschland immer wenig um die Fans geschert. Hauptsache die grosse Kohle abkassieren, und volle Hallen bei allen Veranstaltungen hier in Deutschland, aber nie auf die Fans zugehen und sagen..."Ihr bekommt die kompletten RAW und Smackdown-Sendungen wie in Italien oder GB, sowie die unzensierten PPV´s"...Ich könnte noch mehr ausführen...Aber das reicht erstmal...

9. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann ist das hoffentlich kein Aprilscherz im Programm:

01.04.06 23:45 Uhr Wrestling
    Wrestlemania XXI

Der größte PPV aus 2005 auf Premiere Start

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das könnte Werbung für Wrestlemania XXII sein. Das ist ja dann am folgenden Sonntag ...