1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wwe

    Nehmen wir mal diesen Thread hier, auch wenn es nur entfernt mit PREMIERE zu tun hat:

    Ab Ende Februar wird Smackdown nicht mehr bei Tele 5 ausgestrahlt. Mal abwarten (und hoffen), ob es bei PREMIERE auftaucht.
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wwe

    Jop,wäre schade drum,wenn SD nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft. :(

    Noch besser wäre meiner Meinung nach,wenn die RAW-Sendungen früher kommen (als 8 Tage) und es nicht die stark gekürzte Version gibt. Hier wurde sich ja auch schon gewundert,warum man sich nicht bei Sky dranhängen kann.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Frag mal bei Vinnie Mac nach, dürfte die einzige Person sein, die dir das erklären kann. ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wwe

    Das wär doch auch was für den Free-TV-Sender von Premiere (entweder den eigenen, oder halt der Sender, auf dem dann auch die CL läuft) ... oweit ich weiß will ja die WWE, dass SD im Free-TV läuft und nicht im PayTV verschwindet.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wwe

    Fand ich auch superkacka.
    ABER: Es hatte doch einen gewissen Unterhaltungswert.
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wwe

    Tja irgendwas muß passieren das SD! auch weiterhin irgendwie im TV zu sehen ist. Sonst wird die Tour im April ein Flop
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Die Leute rennen auch zu den RAW Shows, obwohl das nicht im Free TV kommt.

    In UK kommt beides bekanntlich auf Sky Sports und nur B-Shows auf Sky One - was bekanntlich eigentlich auch "Pay TV" ist.
     
  8. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wwe

    Wie wärs denn mit nem extra Kanal auf Premiere? Für 5€ mtl.:

    zb.

    -Alle Shows uncut
    -vielleicht live???
    -PPV´s
    -Classics???
    -andere Liegen?

    Was meint ihr???
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Unfinanzierbar. ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wwe

    Kann mir nicht vorstellen, dass DSF Action früher rentabel war. Aber der Kanal war ziemlich cool. Damals DER Grund, warum ich mir DF-1 geholt hatte. :D