1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Wwe

    Aber Wrestlemania wird es dann ja LIVE geben, dass ist doch mal ein Anfang
     
  2. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Wwe

    @wrestlingpapst,
    kannst Du mir mal die E-Mail von Frau Ehmann geben, habe auch ein paar Fragen an sie.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Nein, es ist nicht live.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wwe

    Und hier zum Schluss noch eine ganz frische Meldung: Die Wrestlemania am 1.4. werden wir bereits ab 2.00 Uhr live übertragen. Sie dauert insgesamt vier Stunden.Vorab gibt es die aktuellen Ausgaben von Raw und Afterburn sowie die "Free for all"-Show.

    ----------------------------------------------------------------------
    Das stand in dem Brief von Premiere
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    WM ist länger (IMHO 4 Stunden) und fängt daher in den USA bestimmt 1 Stunde eher an. Die WWE wird doch nicht von ihrem unsinnigen Jugendschutz für die Deutschen abweichen. Ich sollte mal Vinnie Mac in Stanford anrufen und ihm klarmachen das er den ganzen Zensur-Zirkus für DE völlig umsonst betreibt. ;) :D
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wwe

    Hm... ich weiß es nicht, wieso schreiben die dann aber live? Das tun die ja sonst auch nicht
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wwe

    Doch, tun sie leider. :(
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Haben das schon die Verbraucherschutzverbände erfahren? ;) :D
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Wwe

    Auf WWE-Homepage findet man unter Schedules bei PayPerViews eine Beginnzeit 6:30 pm. Für Detroit 7 Stunden dazu ergibt das 1:30 hier. Ist "Tape-delay" nurmehr eine halbe Stunde, wenn "Direkt" wirklich um 2 Uhr beginnt? :confused:

    Korrektur: Für Detroit gilt Eastern Time, das sind nur 6 Stunden Zeitunterschied zur MEZ, das wäre hier 0:30. "Tape-delay" 1,5 Stunden bei einem Übertragungsstart um 2 Uhr hier? :confused:
    Das LIVE ist offenbar wieder eine leere Versprechung. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007