1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von the con, 27. Januar 2008.

  1. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wwe

    ey ich bin neu hier. Kann mir mal jemand sagen wieviel uhr the fight network TNA xplosion zeigt? und noch für wwe fans wenn jemand wwe raw im free tv gucken will kann man es auf nt1 jeden samstag 20.45 wenn jemand frequenz will fragt mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe

    und noch was für euch. wenn ihr wwe raw gucken wollt auf nt1 jeden samstag 20.45 wenn ihr frequenz wollt frag mich einfach.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wwe

    auf TWC FIGHT gibts kein TNA mehr ! TNA gibts in UK nur noch auf BRAVO und BRAVO 2 !
     
  4. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe

    ne aber es gibt kein twc fight mehr. das ist jetzt fight network geworden. und wo ich weiß kann man auf fight network tna xplosion gucken. wenn nicht kannst du mir mal sagen wo man sonst tna gucken außer eurosport
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wwe

    hier in europa wüsste ich keine anderen möglichkeiten. im free tv bleibt nur eurosport...aber die sollen ja angeblich bald IMPACT regelmäßig zeigen. was dann aus den PPVs wird ? keine ahnung !

    BRAVO und BRAVO2 sind pay-TV und nur über SKY zu bekommen. das ist in D allerdings problematisch...möglich, aber umständlich und unsicher.
     
  6. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe

    ich wollte noch fragen wwe zeigt ja jetzt wwe auf wwehd. bedeutet es jetzt das man zb.auf premiere hd wwe gucken kann.wenn nicht auf welchen hd denn sonst. gib mir dann auch die frequenz
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Wwe

    WWE in HD auf Premiere? Wahrscheinlich nie. WWE HD gibts hier nicht. Sky wird über kurz oder lang die WWE sicher in HD zeigen.
     
  8. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe

    kann man hier den sky hd weil ich habe auch eurobird und astra 2 . wenn ja gib mal die frequenz.und noch was wann zeigt eurosport impact regelmäßig?
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Wwe

    Sky ist englisches Pay-TV, ohne Abo läuft da nix, die senden über Astra 28,2°. Wie gesagt noch gibt es hier im TV die WWE nirgends in HD.
     
  10. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wwe

    kannst du mir mal alle sender und die frequenzen die wwe zeigen mal geben auf astra1 oder 2 oder eurobird