1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE - Wrestling!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Deadman_Walking, 25. Juli 2004.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE - Wrestling!

    RVD soweit ich weiß, waren die doch am "nur" am verhandeln dadrüber, genauso wie komplett 2 Stunden RAW und Smackdown zeigen zu dürfen.

    Sonst wäre das auch bei mehr Seiten als nur bei moonsault breitgetreten worden...
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWE - Wrestling!

    Schon aber moonsault ist so das grösste Wrestlingboard in Deutschland.

    Und Premiere hatte damals mit der WWE ein 2-Jahresvertrag abgeschlossen und der müsste Ende des Jahres auslaufen. Die WWE hat schon signalisiert das sie gerne verlängern wollen, sollen auch mit den PPV Einnahmen sehr zufrieden sein. Ist klar das da Premiere versucht noch bissi was raus zu holen. Über 2 Std. RAW und SD ist mir jetzt nix bekannt, aber Premiere wäre ja blöd, wenn sie es nicht mindestens versuchen, die Langfassungen der Sendungen zu bekommen. Aber das die PPVs jetzt wirklich LIVE und UNCUT kommen, ab Armageddon, soll wohl ziemlich in trockenen Tüchern sein! Mit 2 Std. RAW und SD wird wohl, meiner Meinung nach, weiterhin ein Traum bleiben, zudem die Rechte an SD sowieso an Tele 5 vergeben sind.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE - Wrestling!

    Aber Free-TV-Rechte und Pay-TV-Rechte sind zwei verschiedene Dinge siehe Formel 1!!). Also rein theoretisch könnte Smackdown auch bei Premiere kommen. Aber es ist schon irgendwie unverständlich, dass UFC live und uncut ausgestrahlt wird und WWE zeitversetzt und zensiert ausgestrahlt wird, und das zum gleichen Preis!!
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE - Wrestling!

    Auf Amos 1 4 West gibts auch WWE-Wrestling:D
    und zwar auf TeleSport-RO V:440/A:441 11432 H 13350-3/4
    so viel ich weiß immer Montags und Dienstags Abend Raw Int. und Donerstags, Freitags Abend SmackDown Int. Version. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2004
  5. Martiny

    Martiny Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE - Wrestling!


    Amos 1 4 West? Heißt starke Drehung der Sateliten Schüssel nötig???
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: WWE - Wrestling!

    Da kann ich dir nur 2 Tipps geben:
    Auf NSS 7 22° West kommt jeden Donnerstag die WWE:
    11648 H 5632 3/4 FTA
    Und auf dem Hispasat kommen immer wieder spanische Serien, meist Samstags:
    11654 H 5632 3/4 FTA
    Andere hab´ich noch nicht entdeckt, bin aber dabei.