1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 7. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt das überhaupt noch was in Sachen WWE? Das fällt jetzt schon über
    einen Monat aus. Ich bin Fan und habe mir nur wegen der WWE das
    Super-Paket abonniert,ansonsten würde mir Film reichen. Heisst also,dass
    ich jetzt schon einen Monat praktisch für umsonst für Sport bezahlt habe.
    In Kürze steht schon wieder die nächste Großveranstaltung an,fällt die
    auch wieder aus?
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sieht eher schlecht aus, auf die PPV´s und andere WWE Sachen wirst du wohl verzichten müssen.

    Zu beachten ist die Passage das Premiere Vengeance zeigen möchte!!!!
    Sie möchten, werden es aber wohl nicht.

    Antwortmail von Premiere:

    "Es tut mir leid, dass wir Ihnen zurzeit keine Sendungen der WWE auf unserem Sportprogramm präsentieren können. Doch leider ist es uns augenblicklich nicht möglich Sendungen der WWE in unser Programm zu nehmen, da wir momentan nicht mehr im Besitz der dafür notwendigen Lizenzrechte sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Wir haben keineswegs vor, die WWE-Produktionen komplett aus unserem Programm zu streichen. Uns liegt sehr daran diesen Zustand zu ändern, damit wir unseren Abonnenten wieder gewohnte Qualität im Wrestlingprogramm bieten können.

    Wir befinden uns momentan mit der World Wrestling Entertainment (WWE), wegen der Übertragungsrechte verschiedener Großereignisse und Formate, in Verhandlung. Obwohl die Gespräche bisher durchaus positive Entwicklungen angenommen haben, konnten wir bisher noch zu keiner abschließenden Einigung gelangen. Ein wesentlicher Bestandteil der Unterhandlung ist für Premiere die Möglichkeit, Ihnen die Großveranstaltung "Judgment Day 2002" noch nachträglich anbieten zu können. Wie Sie wahrscheinlich wissen, konnten wir Ihnen dieses Ereignis im Juni 2002 leider nicht präsentieren, da sich die WWE kurzfristig dazu entschlossen hatte, uns die Rechte für die Ausstrahlung nicht zu verkaufen. Wir wissen, dass wir mit den derzeitigen lizenzrechtlichen Schwierigkeiten nicht immer allen Fans gerecht werden können. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir uns sehr schnell mit der WWE verständigen werden, so dass keine weiteren Programmeinschränkungen im Wrestling zu erwarten sind.

    Ein weiterer wichtiger Punkt in den Gesprächen mit der World Wrestling Entertainment, ist die Übertragung des Großereignisses "Vengeance", welches wir Ihnen als nächstes am 21. Juli 2002 anbieten möchten. Des Weiteren werden wir uns um die Sendelizenzen folgender "In-your-house"-Veranstaltungen bemühen:

    * "Unforgiven" 22. September 2002
    * "No Mercy" 20. Oktober 2002
    * "Armageddon" 15. Dezember 2002

    Derzeit sind diese Lizenzrechte noch nicht gesichert. Jedoch gab es bisher auch noch keine Absage für eine von diesen 5 Events. Ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um Ihnen diese Großveranstaltungen live und exklusiv präsentieren zu können. Sobald die Verhandlung endgültige Resultate erzielt hat, informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de.

    Da das Programmheft für den kommenden Monat bereits 6-8 Wochen vorher gedruckt wird - damit es frühzeitig an unsere Abonnenten verschickt werden kann - konnten diese Änderungen leider nicht mehr berücksichtigt werden. Denn die lizenzrechtlichen Schwierigkeiten mit der WWE bestehen erst seit circa 3-4 Wochen (also nach Drucklegung des Magazins), so dass wir das Programmheft diesen Änderungen nicht mehr anpassen konnten. Deshalb sind im Juni- und im Juli-Magazin auch noch Termine für WWE-Shows hinterlegt. Wenn wir uns mit der WWE rasch einigen, können wir die Termine für diesen Monat auch einhalten und nicht gesendete Formate nachreichen.

    In der Zwischenzeit müssen Sie bei Premiere jedoch keinesfalls auf Wrestling verzichten. Für die Dauer der Verhandlungen bieten wir unseren treuen Wrestlingfans weiterhin verschiedene Highlights der ECW, der AAA und der SMW an. Schauen Sie doch Mal rein! Uns ist natürlich klar, dass das kein Ersatz für unsere Abonnenten ist. Aber, wie ich Ihnen bereits mitteilte, wird das nur ein vorübergehender Zustand sein."

    <small>[ 07. Juli 2002, 13:24: Beitrag editiert von: Darklord ]</small>
     
  3. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Übrigens keine Hoffnung darauf geben, es liefen laut Angaben von Premiere 2 Jahre lang Verhandlungen um die wöchentlichen Shows zu bekommen. Geworden ist daraus nichts.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon klar.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wobei allerdings die Hauptsendungen der Woche ein ganz anderes Problem dastell(t)en.
     
  7. Mike Awesome

    Mike Awesome Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die wöchentlichen Shows werden nun leider nicht mehr auf Premiere gesendet, da Premiere den Vertrag kündigte.

    Mehr dazu hier