1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE-Wrestling allgemein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Broaker, 3. Dezember 2006.

1. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE-Wrestling allgemein

des regt mich voll auf das bei mir pplive net mehr geht seit dem ich einen router hab so eins cheiß hab alles gemacht aba die sportsender bei pplive gehen imma noch net

2. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Carsten Schäfer ist mittlerweile auch ein komischer Typ geworden.In den 90er Jahren hatte er das Wrestling noch als Alternative für das langweilige deutsche Fernsehen verkauft.
    Heutzutage erzählt er Märchen und Lügen über das Wrestling gleichzeitig. Er bezichtigt einige Wrestlingforen als Lügenbarone und verharmlost die Dreistigkeit des WWE Imperiums.

Der Typ war mir mal bei Tele5 mit "Ring Frei!" sehr sympathisch.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Carsten Schäfer muss die "WWE Wahrheit"verkaufen und sonst nix,der ist nur eine Marionette der WWE sonst nichts.Die besten Tage des Wrestlings sind eh vorbei,es gibt doch überhaupt keine Wrestler mehr die Ausstrahlung hatten wie früher.Und wenn man bedenkt was man einen Müll serviert bekommt im Free-TV dann ist eh alles zu spät.Selbst die PPV für 15€ auf Premiere werden verschnitzelt das es nicht mehr zu ertragen ist.Was waren das für Zeiten als Wrestlemania VIII live und kostenlos auf tele5 lief...So was wird nie wieder kommen...