1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE-Wrestling allgemein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Broaker, 3. Dezember 2006.

  1. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Da ich noch keine Thread finde eröffne ich einen. Beschwerden über das Programm? Lieblingswrestler? Diskusionen? Free TV TNA oder SMACKDOWNPREMIERE??Alles was ihr schreiben wollt hier rein
     
  2. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    kennt jemand pages zum loaden von ppvs oder wochenshows?
     
  3. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Leider noch nicht. Kenne da aber jemanden der das weiß. Muss nur mal Nachfragen. Schau morgen wieder rein dann schreibe ich es hier rein
     
  4. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Dann halt mal ein Anstoß:Wie fandet ihr die letzte Veranstaltung der ECW und WWE? Ideen zu Champions? Vorschläge zu Storylines? Wie lange seid ihr schon Wrestling Fans und welcher Wrestler ist euer Superstar. Wer war für euch der BESTE?Mein Favorit Eddy (Rest in Pease ol friend)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    New Japan Pro Wrestling auf Eurosport 2 ist ganz nett. Kommt immer Mittwochs. :)
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Also ich finde TNA Wrestling natürlich am besten,dort wird einfach das beste Wrestling (nicht Enterteinment ;) ) geboten, läuft im Free-TV unregelmäßig bei Eurosport (nächste Ausstrahlung am 21.12. mit dem 2. Teil von TNA Slammiversary 2006, siehe HIER) oder über Streaming-Software (TVUPlayer, Sopcast, usw.. ) bei Star Sports! WWE gucke ich auch, finde es schade das man in Deutschland nicht die 2-Stunden Versionen sehen kann, außer man guckt Dienstag-morgens USA Networks beim TVUPlayer oder Freitag-nachts CW Networks auch beim TVUPLayer! "Pages zum loaden" sind übrigens illegal, nur mal so als Tip ;)

    Ich bin übrigens schon seit sehr langer Zeit Wrestling-Fan, bin damals als es die WCW noch gab durch das gute alte DSF (ach, waren das noch Zeiten als das DSF noch "gescheites" Programm sendete *träum*) zum Wrestling gekommen, also ich eines Samstag-abends als ich mich mal wieder durch's Programm gezappt hatte auf "WCW Monday Nitro" gestoßen bin und war natürlich sofort davon begeistert. Einen Lieblings-Wrestler oder jemand den ich absolut nicht leiden kann habe ich nicht! Gut, natürlich gibt es Wrestler die ich gut finde und andere, die ich weniger gut finde, aber richtig "Fan" von einem Wrestler bin ich nicht! AJ Styles ist zum Beispiel cool, Jeff Jarrett dagegen weniger. Auch schade finde ich das man bis auf Premiere und die Videos auf wwe.com (darauf bin ich leider angewiesen :( ) die ECW nicht verfolgen kann (außer man kriegt es hin den Wrestling-Channel bei PPlive zum Laufen zu bekommen), naja... was soll man machen....
     
  7. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Ich hoffe Silverster kommt wieder Wrestling, das wäre suuper, das gucke ich immer auf EuroSport:)
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    An dem Tag nicht, aber an diesen:

    Donnerstag, 21. Dezember – 13:30 bis 15:00 - Slammiversary Teil 3
    Freitag, 22. Dezember – 14:30 bis 16:00 - Slammiversary Teil 4

    Freitag, 22. Dezember – 20:30 bis– 22:00 – Victory Road Teil 1
    Dienstag, 26. Dezember – 11:00 bis– 12:30 – Victory Road Teil 2
    Donnerstag, 28. Dezember – 19:00 bis– 21:00 – Victory Road Teil 3
    Samstag, 30. Dezember – 16:00 bis 17:30 – Victory Road Teil 4
     
  9. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Mit TNA kann ich nichts anfangen. Bin jetzt seid 1987 WWE/WWF Fan. War in Nürnberg dabei und habe das Meet an Greet gewonnen. Aber eine Sache stimmt. TNA bringt mehr Kämpfe überhaupt und ist somit eher wie die WWF in den 90gern. Habe auch schon KArten für München. Reihe 6 Platz 18
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE-Wrestling allgemein

    Ich bin auch ein großer WWE Fan, schaue mir auch die Wöchentlichen Shows und die PPV`S an. Ich war letztes Jahr mit dabei, bei der Survivor Series Tour von RAW, da hatte ich die Karten beim Premiere Gewinnspiel gewonnen. Ich wollte nächstes Jahr nach Bremen fahren, aber das ist mir dann doch zu teuer
     

Diese Seite empfehlen