1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Danke. :D

2. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Mit dem "Kennen" meine ich nicht, dass man alles von ihm weiß, sondern dass man das, was man eben erfahren kann als Fan, auch aufnimmt. In diesem speziellen Fall meine ich damit, dass man, wenn man seine letzten Kämpfe gesehn hat, weiß, dass er nicht abgeschmackt war. Er war in Top-Form und hat sich den A*** aufgerissen.
    Jan Ullrich war auch ein guter Radfahrer... vielleicht nicht der Allebeste, aber ein Guter. Den bezeichnete in seiner aktiven Zeit auch keiner als abgeschmackt.

3. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Keine Ursache ;)

4. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Folgendes wurde eben von WWE.COM veröffentlicht:

STAMFORD, Conn., June 26, 2007 – World Wrestling Entertainment is stunned and saddened by the details released by local authorities concerning the double homicide-******* involving Chris Benoit, his wife, Nancy, and his son, Daniel.

However, WWE is concerned with the sensationalistic reporting and speculation being undertaken by some members of the media following the press conference held by the Fayette County Sheriff’s Department and the District Attorney. During the press conference, the investigating authorities made the following points, all of which run contrary to the media speculation that "roid rage" was a factor in the senseless murders and *******:

1. The authorities stated that all drugs found in the house were believed to be legal prescriptions.

2. Steroids were not, and could not, be related to the cause of death (asphyxiation). Authorities had no factual basis to speculate as to Benoit’s state of mind, and rightly did not do so.

3. Toxicology tests have not even been completed, so there is no current evidence that Benoit even had steroids or any other substance in his body. In that regard, on the last test done on Benoit by WWE's independently administered drug testing program, done on April 10, 2007, Benoit tested negative.

4. The physical findings announced by authorities indicate deliberation, not rage. The wife's feet and hands were bound and she was asphyxiated, not beaten to death. By the account of the authorities, there were substantial periods of time between the death of the wife and the death of the son, again suggesting deliberate thought, not rage. The presence of a Bible by each is also not an act of rage.

5. WWE strongly suggests that it is entirely wrong for speculators to suggest that steroids had anything to do with these senseless acts, especially when the authorities plainly stated there is no evidence that Benoit had steroids in his body, pending the toxicological reports, and that they had no evidence at this time as to the motive for these acts.

WWE is continuing to monitor the ongoing investigation being conducted by local authorities.

Soviel zum Thema mordender Junkie :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm... da geht's um Steroide nicht um Schmerzmittel oder Drogen. :winken:

die Schmerzmittel wird er legal bekommen, gesund sind die trotzdem nicht.

und das man keine illegalen Drogen gefunden hat ist doch auch klar... die hat er selbstverständlich schon eingenommen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ist doch auch klar das die WWE jetzt mit so'nem Statement kommt, schließlich wirft das Ganze schon wieder ein negatives Licht auf die Organisation.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich wie statements der wwe, die ja der hort der wahrheit sind und auch gerne mal wegen der show den "chef" sterben lässt, als beweis für irgendwas herangezogen wird....
    sagt mal leute wo lebt ihr?

da stellt sich der haufen hin (wer die kritische doku auf premiere mal gesehen hat weiß was ich meine) und tut so als ob stereoide ja nix schlimmes sind bzw gaaar nix mit dem tod zu tun haben. die wissen also mehr als die polizei? soso....als alter profiler *g* würd ich sagen damit sind sie die verdächtigen...
    im ernst, was geht den ab? die habens nicht mal mehr nötig pro-forma sich gegen doping auszusprechen??? naja wenigstens ists nicht scheinheilig :D

wacht mal auf leute, wer zigmal die woche solche körperlichen strapazen durchmacht der wird auf dauer ohne schmerzmittel und doping nicht auskommen. ihr fans seid diejenigen die was ändern könnt, solange ihr fans dem treiben zuschaut solang wird sich nix ändern und es werden immer wieder wrestling"stars" (stars in anführungszeichen weil nicht sportliche leistung entscheidet) an überdosen oder nebenwirkungen sterben....
    was könnt ihr tun? boykott ist die härteste maßnahme aber auch an die tolle wwe mailen das sie ihre "sportler" gefälligst besser behandeln sollten und nicht so verheizen wie es seit jahrzehnten der fall ist.
    dopingkontrollen (unabhängige!), längere pausen, weniger reisestress usw usw...all das ist möglich, das kostet allerdings der wwe geld...
    naja..wer nen monopol hat der verdient auch genug....

8. ukroll96

ukroll96 Guest

@C.L.S.O.B.: Mein Gutster, ich habe seit Ende der 70 er, Anfang der 80 er mit Begeisterung die damalige WWF gesehen, ebenso das Pendant WWO, also bleib mal ganz locker. Das was man jetzt in der WWE sieht, ist schlicht nur noch abgeschmackt und hat leider nix mehr mit der Klasse von damals zu tun. Für mich ist das, was ein gewisser Vince McMahon jetzt nur noch "directed" als Komödienstadel der WWE/ des McMahon zu bezeichnen. Als etwas anderes kann ich das leider nicht mehr bezeichnen.

Und es scheint als hättest du in der Tat ein Wahrnehmungsproblem diesbezüglich der dortigen Wrestler und ihres ganz offensichtlichen Drogenmißbrauchs und ihres "aufpumpens"!!! Mach dich mal wieder locker und beruhige dich. Und zu deinem letzten Post, was soll die WWE auch sonst schreiben bzw. veröfffentlichen, klar sind alle Engel in der WWE und die Muskeln und alles andere sind durch hartes Training gekommen, klar, und die Erde ist ne Scheibe. Alleine schon der Umstand, das komischerweise in den letzten Jahren doch einige der angeblich nicht dopenden, nicht spritzenden Wrestler tot aufgefunden wurden, sollte nachdenklich stimmen.

Als Fan, der Ahnung hat, würde ich dich leider nicht bezeichnen, denn wer so unkritisch an die Sache geht. Aber was solls, the show must go on und Vinnie wirds schon richten. Und dein Posting, was die WWE.com jetzt veröffentlicht hat, denk mal nen bißchen drüber nach, was sollen sie auch anderes schreiben?

Die Geschichte von dem Bock, den man zum Gärtner gemacht hat, kennst du bestimmt, eine andere Stellungnahme habe ich nun wirklich nicht erwartet von der WWE.

C. B. hat sich also den A... aufgerissen, aha, na da würde ich mal eher behaupten, er war an der Reihe und Vinnie hat das Drehbuch passend für ihn geschrieben, klar muss er dafür sportlich topfit gewesen sein, um diese Show durchzuziehen, aber der Strippenzieher Vinnie hat C.B. diesmal halt auserwählt und mehr nicht. Ohne Vinnies Script hätte C. B. machen können was er will, er wäre nicht nach oben gekommen.

Dem Post von Klammeraffe kann man nur zustimmen, mehr braucht man eingentlich zu der Show des WWE nicht sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2007
  9. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Benoit ist ein feiger Mörder.
    Die WWE soll diesen Menschen aus allen Siegerlisten streichen

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

oh mann...wenn ich bedenke, daß der zu WCW-zeiten zu meinen lieblingswrestlern zählte. da muss man sich nun im nachhinein wirklich schämen.

richtig traurig finde ich, daß er seinen sohn und seine frau umgebracht hat. nancy war auch eine ikone im wrestling. sie war die beste managerin, die es gab. und ich hab sie und benoit damals 1997 für ein traumpaar gehalten. oh mann oh mann.