1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Da geb ich dir mit Sicherheit recht das das auch nicht wirklich geschmackvoll war. Aber eben genau dieser Vorsitzende stand eben gestern in einer leeren Halle und gab eben das alles offiziell bekannt. Ich denke man wird jetzt diese Storyline irgendwie fallen lassen bzw. fallen lassen müssen da ja nun jeder gesehen hat das er quick lebendig ist.

    Ich hab mir jetzt die letzten Stunden gedanken gemacht was man von der Benoit-Familientragödie halten soll. Die Fragen sind einfach was ist wirklich passiert und in welcher Reihenfolge. Was hat Benoit zu der Tat, wenn er es denn so wie in den aktuellen news beschrieben war, bewegt. Fragen über Fragen die hoffentlich eine Aufklärung finden.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Hier ein Ausschnitt von der heute Tribute Sendung und einer Stimme von EDGE, der sehr sehr geschockt ist

    Armer Kerl
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden



    ich glaub du hast meinen Post nicht verstanden. ich meinte die WWE wird häufig von Skandalen heimgesucht, nicht das sie sich diese ausdenken.
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Das war auch eher auf die Situation statt auf die WWE gemünzt

    Hab mir die Show grad angeschaut; es war wirklich sehr bewegend wie Vince McMahon mit Kloß im Hals das Intro gesprochen hat, sehr in Erinnerung wird mir auch CM Punk, Chavo Guerrero und vor allem JBLund Edge bleiben, die alle wahrscheinlich am liebsten losgeheult hätten! :(

    Um 21 Uhr unserer Zeit soll es wohl eine Pressekonferenz zu den näheren Umständen der Tode geben, und ich befürchte, dass sich dann mein Bild von Benoit entscheidend ändern wird. Dann wird mir wohl nicht als erstes der Sportsmann, Top-Athlet, Techniker und aufopfernder Trainer und Familienvater in den Sinn kommen, so leid es mir tut! :(

    Aber bevor es etwas Offizielles gibt, werde ich erstmal abwarten!
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nicht nur das. Wrestling an sich ist doch schon was Wahnsinniges. Es wird zudem krampfhaft versucht, alles mit jeweils passenden Geschichtchen zu präsentieren.

    Aber Profiboxen und anderer Kampfsport, außer vielleicht Ringen und Sumoringen, ist auch nichts Besseres. Das ist eigentlich die Unterwelt, die da in den Zuschauerreihen sitzt und zuschaut.

    Wen wundert es dann, dass dann real noch weitere Wahnsinnsgeschichten dazukommen? Siehe dazu auch hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=134551
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Was heißt krampfthaft? Die Storylines sind genauso kramphaft wie in jedem x-beliebigen Action-Film.


    Ah ja. Zum Wrestling in den USA gehen in der Regel ganz normale Durchschnitts-Papas mit ihren Durchschnitts-kindern.


    Dieser Vorfall hat nix damit zu tun das Chris Benoit ein Wrestler ist, sowas passiert jedes Jahr oft genug auch ganz normalen Leuten.
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich habe mich eben mal auf WWE.com umgesehen und musste feststellen, man findet nichts mehr von Chris Benoit! Aber wirklich gar nichts mehr. Alle Fanartikel, alle Tribut Videos sind wieder von der Page genommen worden. Man kann auch davon ausgehen, dass bei den folgenden ECW und SmackDown Tapings nichts mehr Benoit hinweißen wird, man scheint nichts mehr mit Benoit zutun haben zu wollen, was durchaus verständlich ist.

    Es scheint so als ob die Ermittlungen abgeschlossen sind und Chris Benoit ein Doppelmörder war. Und sich letztendlich Selbstmord begannen hat.

    Quelle: wwe.com
    ******: www.worldwide-wrestling.de
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Oh sorry das hab ich dann wirklich falsch verstanden. Da muß ich mich ganz ehrlich entschuldigen.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden


    jo kein problem, kann vorkommen. :winken:
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Die SmackDown und ECW Tapings werden nur Wrestling-Matches ohne jede Storyline in dieser Woche enthalten. Nachdem man wohl rausfand das Benoit wohl ein Doppelmörder ist hat man sämtliche Fanartikel aus dem WWE Shop genommen