1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    aber eins muss man ja sagen, auf die WWE ist Verlaß: in regelmäßigen Abständen sorgen sie für solche wahnsinnigen Geschichten.

    Owen Hart, Eddie Guerrero, die vielen anderen Wrestler die in den 30ern oder 40ern sterben und jetz so'ne krasse Familientragödie. :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Wer sich für Wrestling interessiert, kennt ihn. http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich sage Dir das jetzt ganz deutlich und zum allerletzten Mal.

    1. Hab ich geschrieben, ich will erstmal wissen warum er so abgegangen ist, d.h. es gibt überhaupt noch keine definitiven Erkenntnisse und somit schlichtweg auch keine Beurteilung von mir
    2. Hab ich nirgendwo geschrieben, was wie ok ist (sei es moralisch oder menschlich) und was nicht, also hör auf hier Leute zu zitieren, um Denen Deine Meinung in den Mund zu legen, oder auch nur meine hier noch gar nicht widergegebene Meinung oder Beurteilung, mit Dir in Verbindung zu bringen, vorallem wenn Du weder weißt was passiert.

    Ich hoffe ich hab mich sehr deutlich ausgedrückt, denn es war definitiv das letzte Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Bigpapa, ich dachte, es wäre ein Fakt, dass er sein Kind und seine Frau umgebracht hat. Erst später habe ich bemerkt, dass dies nur Spekulationen sind.

    Da ich dachte, die Sache wäre klar, fand ich Deinen Post unmöglich. In meinen Augen rechtfertigt nix, dass man seine Frau und sein Kind umbringt.

    Aber das sehen hier (hoffe ich mal :rolleyes:) alle so.:winken:
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Oh ja als ob WWE regelmäßig einen Wrestler dazu aufforderst "Du musst sterben"

    Wie geschmacklos
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    ich auch nicht, und in den nachrichten kam auch nichts davon.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Es ist schon sehr geschmacklos, dass momentan zumindest bis gestern eine Storyline lief, in der der Vorsitzende der WWE durch eine Autobombe ums Leben gekommen ist!

    Für die, die Begrifflichkeiten nicht kennen, in Amerika insb der WWE besteht der Sport Professional Wrestling aus Soap Opera-Elementen verbunden mit choreographierten Kämpfen, bei denen trotz "Showkampf" die volle Kraft, Intensität und Athletik des Körpers in teilweise atemberaubenden Manövern zum Einsatz kommt; ein Professional Wrestler ist also ein Athlet mit schauspielerischem mehr oder weniger Talent!
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich bin zwar nicht angesprochen und äußere mich hier im Thread das erste Mal. Ich kann Dir auch nicht ganz beipflichten, das JEDER zu sowas fähig ist.

    Nach aktuellem und altem Stand der Forschung ist ein Großteil der Menschen dazu in der Lage unter bestimmten Bedingungen andere Menschen zu verletzten, wie auch umzubringen. Aber nicht JEDER!

    Dein genanntes Beispiel "Milgram", passt zum einen nicht gut, da es dort um "Autoritätsgläubigkeit" und die "Abgabe der eigenen Verantwortung" ging, nichts desto trotz zeigte es, dass rund 60% der Probanten ihr Gegenüber in den Tod getrieben hätten. Somit war aber eben nur der Großteil dazu in der Lage, nicht JEDER!!!
    Zum Thema NS-Zeit, welche übrigens die gleichen Grundlagen wie Milgram hat: Auch hier war der Großteil der Bevölkerung gefolgt, aber auch hier gab es Wiederständlicher und somit sind wieder nicht ALLE gefolgt.

    Denke eine Formulierung, dass die Mehrheit der Menschen unter bestimmten Umständen dazu in der Lage ist, sowas zu machen, ohne es vorher geahnt zu haben ist durch realistisch.

    Um nun Aufschreien vorzubeugen, dies ist aber keine Rechtfertigung für solch eine Tat.
     
  10. C.L.S.O.B.

    C.L.S.O.B. Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden


    Ihr kennt Chris Benoit nicht? :confused:
    Oh Mann... ihr seid ja auch die Voll-Checker. Wer den nicht kennt, darf sich schon fast nicht Wrestling-Fan nennen. :eek: