1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Wobei die meisten der Genannten an den direkten oder indirekten Folgen des Mißbrauchs an Schmerzmitteln und Steroiden gestorben sind. Der langen Liste sind leider auch Rick Rude (sic!) und Brian Pillman (sic!!!) hinzufügen sind.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Du bist Experte? :eek: Als Nichtexperte, bleibe ich dabei, dass nicht ausnahmslos ALLE Menschen dazu fähig sind, ihr Kind u. Ehepartner zu ermorden. Punkt.

    Es zwingt Dich auch keiner auf dieses Niveau. Denk mal drüber nach.

    Damit habe ich auch kein Problem. Unschön wird es aber, wenn sich jemand so verächtlich äußert wie Du. :( ...das geht auch anders.

    Nuja. Dieses Statement ist auch nicht frei von Lächerlichkeit. :p
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ruhig Master, es ist noch nicht bewiesen. Man Verurteilt niemanden ohne Beweise, dass ganze hier sind nur Spekulationen, wenn sich die ganze Sache bewahrheitet, dann gebe ich dir vollkommen Recht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Siehst du. Und ich bleibe dabei, dass du schlicht dummes Zeug redest, weil du anscheinend nicht mal gewillt bis, mal ein wenig in die einschlägige Literatur zu schauen und dann konkrete Kritik zu üben, statt so ein dummes Pauschalurteil wie dieses zu fällen:

    "Wenn das wirklich der Stand der Forschung sein sollte, so ist mit der Forschung irgendwas schief gelaufen."

    DAS nenne ich "verächtlich äußern"! Das dürfte dir auch klar machen, wen ich meinte,als ich von Experten redete. Literatur nannte ich dir ja.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich kenne den nichtmal.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    @Cord, hast Du Probleme in der Schule? Wenn dem so ist, dann versuche das mit denen zu klären, mit denen Du die Probleme hast. Ich bin hier mit Sicherheit der falsche Sündenbock. Ich beobachte Deine meist aggressiven Postings schon seit einigen Tagen und drück Dir die Daumen, dass Du Deine Nerven bald wieder unter Kontrolle bekommst. :)
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Danke!
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Neue NEWS!!

    Ob die Quelle als seriös einzustufen ist, sei mal außen vor gelassen, jedoch dient es sicherlich als Anhaltspunkt für das was wirklich vorgefallen sein soll.

    Demnach soll Nancy den gemeinsamen Sohn Daniel am Samstag mit einer Mülltüte erstickt haben und daraufhin Chris Benoit angerufen haben. Dabei handelt es sich wohl um die "familiären Probleme" wegen denen Chris sowohl die Houseshow als auch Vengeance verpasste. Als Benoit dann zuhause ankam soll er seine Frau aus Wut über den Tod des Sohnes mit einem Kabel erwürgt haben. Er selbst soll einen Abschiedssbrief hinterlassen haben in denen er sich bei seiner Familie und Freunden entschuldigt und anschließend soll er sich selbst erhangen haben.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    mmh ok wenn seine Frau das gemeinsame Kind umgebracht haben sollte, könnte ich verstehen warum er dann "austickt" und erst seine Frau und dann sich selbst umbringt.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    wie gesagt, momentan gibt es viele Spekulationen, deshalb kann man nur warten bis die Polizei mehr zu dieser Tragödie veröffentlicht