1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Einige sind sicher immer wieder zu allem fähig, aber doch nicht JEDER! :confused:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    So blöd es sich anhört, aber sie tun das in der Regel aus Liebe. Selbst im Wahn sind sie sich der Verantwortung für den Nachwuchs bewusst und wollen ihm die Schmerzen des zukünftigen Lebens, wie sie selber sie erfahren haben ersparen.

    Aus psychologischer Sicht nicht.

    Doch , unter bestimmten Stressumständen ja. Es handelt sich in solchen Fällen ja nicht um geplante Handlungen, sondern um Überreaktionen in denen der Verstand und das Bewußtsein eine Situation einfach nicht mehr verarbeiten kann und sich vollkommen ausschaltet. Deshalb ja dann auch der abschließende Selbstmord, meist verzögert. Das Töten der Liebsten geschieht vollkommen unbewusst. Kommt der Betreffende dann wieder zu Bewußtsein und erkennt seine Tat folgt die Selbsttötung, da er die eigenen Taten seber nicht fassen kann. Solche Menschen hätten warscheinlich 'ne Stunde vor der Tat noch genauso argumentiert wie du! Heufig rufen solche Täter vor dem Selbstmord ja sogar noch vollkommen panisch die Polizei an und teilen mit, was sie getan haben!
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ausnahmslos jeder. Das ist Stand der Forschung.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Für Stephen Hawking dürfte es schwer werden...
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    :)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Wenn das wirklich der Stand der Forschung sein sollte, so ist mit der Forschung irgendwas schief gelaufen. Common Sense sagt mir, dass dies unmöglich sein kann!
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Das ist halt das Problem an Diskussionsforen im Internet. Jeder, auch der, der sich schlicht nicht mit dem Thema auskennt, meint, seine Meinung zum Thema sagen zu müssen. Und zur Not ist man dann auch schlauer, als alle, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben.

    Kurz: Hier macht man sich halt nicht so arg lächerlich. Oder man merkt es nicht so sehr. Gehe doch mal in eine entsprechende Vorlesung in eine Uni und tue da deine Meinung kund!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich sage/schreibe nur meine Meinung zu dem Thema. Wenn sie Dir zu unqualifiziert erscheint, dann kommentiere sie doch einfach nicht. Ist doch nicht so schwer.

    Was treibt Dich eigentlich dazu, hier ständig den Oberlehrer raushängen zu lassen? Wird so langsam langweilig...
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Wieso sollte ich das nicht. Wenn du meinst, hier ohne Hintergrundwissen Experten, die sich seit Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigen, herabqualifizieren zu müssen, dann übe ich hingegen sehr deutlich Kritik.

    Es zwingt dich ja keiner öffentlich Unsinn zu reden. Nur wenn du es tust, musst du halt auch damit rechnen Kontra zu bekommen.

    Man kann Experten kritisieren. Aber dann sollte man sich schon selbst mit dem Thema eingehen beschäftigen. Sonst wird`s lächerlich. Literatur habe ich dir ja genannt.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ach, wenn die Frau ihm betrogen hat oder so, dann ist es ja vollkommen ok, dass er Kind und Frau tötet?

    Hoffentlich schmorrt er nun in der Hölle bei schlimmsten Qualen.