1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Sehr interessant auch diese Video-Interview mit Lex Luger, über seine Erfahrungen mit Anabolika und den Tod von Ms. Elizabeth :

http://www.tampabays10.com/news/local/article.aspx?storyid=57831

2. Jazzman

Jazzman Guest

Die WWF/WWE ist der Marktführer und will für ein möglichst großes Publikum senden. Daher ist sie - vor allem seit Mitte der 90er - ein großer Kindergeburtstag. Geschmacklosigkeiten gab es schon immer dort, ich erinnere mal nur an den "Golddust"-Charakter. Und oftmals frage ich mich, was in den Köpfen der Booker vorgeht. Auch Vince Russo hat viel Mist verzapft, wenn er das Kommando hatte. Vorsichtig gesagt ist er auch nicht gerade unumstritten.

Auch zeigt sich gerade bei WWF/WWE und früher bei der WCW, wie rassistisch ein Publikum sein kann, wie entsprechende Gimmicks wirken (Col. Mustafa u.v.a.m.) Deshalb ist es auch schwer, Wrestler aus Mexico, Puerto Rico und Japan zu holen, die eine große Bereicherung sind. In der ECW funktionierte das, die Fans jubelten für die Leistung, da war es egal, aus welchem Land der Wrestler kam, und er er ein face oder ein heel war. Die Leistung im Ring war wichtig und wurde mit Jubel und Beifall belohnt.

Andere Ligen wenden sich eher an die wirklichen Fans. Auch wenn ich solchen Kram mit Stacheldraht oder die "Kreuzigung" von Raven nicht sehr toll fand, die ECW setzte hier Maßstäbe (die Original ECW mit Paul E. Dangerously). Die WCW war ein sehr gutes solides Produkt - bis man die "Monday Night War's" startete - und die nWo ging mir sehr schwer auf die Nerven. TNA scheint jetzt auch den Weg des Kasperletheaters zu gehen. Sehr schade! MLW fand ich nicht schlecht mit Joey Styles als Kommentator :cool: Leider ist MLW wieder Geschichte :(

Bestenfalls schaue ich heute Ring of Honor.

Ich gaube das Problem ist, ein Ricky Steamboat, ein Rick Rude, ein Ted DiBiase, ein Arn Anderson, ein Brian Pillman oder eine Hart Foundation, IV Horsemen, Pitbulls, Eliminators oder ein Rock 'n' Roll Express wachsen nicht auf den Bäumen, die gibt es nur alle paar Dekaden. Und dann muß mit dem "B game" und "C game" auskommen. Auch wenn es wandelnde Apotheken sind :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007
  3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Millionen in Jahr verdiene, dann wäre mir das wohl auch egal!

Zum Thema: "Wrestling war es bis in die 80er, danach nicht mehr!" kann man nur sagen, das es richtig ist. Nur setzt alleine McMahon über eine Mrd. $ im Jahr um, da muss man halt eine Supershow bieten und Storylines entwerfen und auch mal Veränderungen durchführen! Auch wenn da blöde bzw. äußerst brutale Sachen dabei sind!

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube ja immer noch dass Luger sie umgebracht hat.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die alle fehlen irgendwie - bleibt nur noch sich alte Aufzeichnungen anzusehen...grade den "Million Dollar Man" hab ich gehasst - aber im positiven Sinne. War der herrlich mies...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So gut kenn ich ihn nicht, um das beurteilen oder nur glauben zu können... :D

7. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, der Lex Luger. Er wußte besser als jeder Arzt wann er was zu nehmen hatte.
    Er hat sie umgebracht. Aber indirekt.
    Ich hab mich z.B. immer gefragt wie die beiden zueinander gefunden haben.
    Beide waren so unterschiedlich wie man es kaum sein kann.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

DAS hat er im Interview sogar zugegeben. Aber mal ehrlich,was Frauen an Kerlen wie Benoit oder Luger finden (fanden) erschließt sich mir auch nicht - hübsch sind die doch wirklich nicht, und der Neandertaler-Look ist doch auch seit ein paar tausend Jährchen out. Aber aus mir spricht halt der pure Neid. Die Liz war einfach nur niedlich*g*

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, das war sie.
    Hogan sagte mal über sie das sie zu gut fürs Business gewesen sei.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Dann hat er seine Rolle ja ganz prima gespielt :cool:

Gerade die Rolle des heals ist die schwierigere.

"Im richtigen Leben" scheint er ein ganz netter Kerl zu sein. Gleiches gilt auch für Bobby "The Brain" Heanan (in seiner Heimatstadt Indianapolis setzt er sich u.a. auch finanziell für krebskranke Kinder ein) und Jerry "The King" Lawler (sehe ihn manchmal bei Memphis Classic).