1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @NURadio; ich hatte weder geschrieben, dass real Schiedsrichter brutal niedergeschlagen wurden, noch, dass sie scheinbar vorgetäuscht niedergeschlagen wurden. Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, ob diese Schläge echt oder vorgetäuscht (im Sinne von Show) waren.

Wenn hier einige was in meine Postings hineininterpretieren, was (eigentlich) nicht dasteht, kann ich nichts daran ändern. Ich schreibe immer alles so hin, wie ich es meine und meine Beiträge sind i.d.R. auch klar verständlich, wie in diesem Fall auch; denke ich doch mal.

Ich frage mich echt, was das für eine Rolle spielt, ob diese Szenen nun vorgetäuscht, also Show, oder real sind. Man bedenke, was für eine verheerende Wirkung solche Szenen auf junge und labile psychisch leicht zu beeinflussende Menschen haben müssen.

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Ja siehst du, genau das ist das Problem. Man weiß nicht, was du meinst.
    Naja offensichtlich verstehen einige deine Postings eben doch miss, deshalb solltest du vielleicht etwas klarer werden, um Interpretationen zu vermeiden.
    Das ist doch eine klare Aussage, der ich aber entgegnen möchte, dass solche Sendungen deshalb auch spät abends und oder im Pay-TV laufen. Aber ich stimme dir zu, dass diese Form der Unterhaltung durch Gewaltinszenierung problematisch ist. ;)

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Deshalb gab es bei One Night Stand ja auch ein Pudding-Match, dass war nicht ganz so brutal

4. Master-D

Master-D Guest

Und ist nun der Fall klar?

Hat er sein Kind und seine Ehefrau einfach so getötet?

Oder ist er ein Unschuldslamm? :rolleyes:

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er ist tot, jim

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es gibt kaum noch zweifel, dass er es war. Kannst ja mal auf Bild.de, AOL.de Spiegel.de oder so schauen, da gibts auch entsprechende Artikel

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist fast alles ein Fake, selbst das Blut ist geniesbar.

Und für diesen Schrott zahlen Menschen noch geld:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Woche für Woche werden sie ver*****t, und viele glauben das auch noch.
    Wrestling in den 60,70,80, Jahren, ja das war noch Sport, aber heute..??????

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Lass uns doch, hier geht es außerdem um den Tod von Benoit und seiner Familie und nicht ums Wrestling insgesamt, dazu ist deine Meinung unangemessen und hat nichts mit dem Thema zu tun.

9. Master-D

Master-D Guest

Ach neee, für den Affen werden ich keine Recherchen anstellen. Wollte nur kurz wissen, ob`s tatsächlich so war.

Naja, in der Hölle schmort er nun wenigstens für alle Zeit. :)

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich wollte dir ja nur helfen :eek: