1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

meine güte, das ist alles SHOW. das ist wie ein Actionfilm nur halt LIVE auf der Bühne (Ring) vorgetragen.

nach der Vorstellung (Show) gehen die beiden die sich eben im Ring noch gegenseitig mit Stühlen verprügelt haben zusammen einen trinken.

Wrestling ist genauso menschenverachtend oder unmoralisch wie irgendein Hollywood-Blockbuster.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DU weisst das, ICH weis das und VIELE ANDERE auch...aber bei dieweltist wirst du das nicht rein bekommen. der lebt in seiner eigenen kleinen welt und merkt den unterschied zwischen realität und fiktion nicht.

und überhaupt...warum ist der schonwieder im forum ? ich dachte, der hat sich verabschiedet ?!

3. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dabei müsste dieweltist die übernatürlichen Kräfte doch verstehen, die im Wrestling-Entertainment schalten und walten...:D

4. Jazzman

Jazzman Guest

http://en.wikipedia.org/wiki/Scott_Hall

PS Im US-Engl. fallen Medikamente auch unter den Begriff "drugs". Die Behörde zur Zulassung von Medikamenten (und Lebensmittelkontrolle) heißt Food and Drug Administration (FDA).

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er weiß das auch. Und freut sich gerade darüber, es geschafft zu haben, euch zu provozieren.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Neue NEWS:

Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist. Wenn weiteres bekannt ist erfahrt Ihr es hier.

UND

Unbestätigten Informationen zu folge litt Daniel Benoit unter der Krankheit Fraglile X Syndrom. Dabei handelt es sich um einen vererblichen Genfehler, der geistige Behinderungen zur Folge hat. Dies geht von Lernstörungen bis hin zu starken geistigen Behinderungen. Möglicherweise kam Chris mit diesem Problem nicht klar und hat deshalb so gehandelt wie er es letztendlich tat.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass er (aus welchen Gründen auch immer), nachdem er Nancy getötet hat, seinen Sohn nicht zurücklassen wollte, da er besonders pflegebedürftig war. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

Nachtrag
    Wie inzwischen berichtet wird hatten Chris und Nancy in der Vergangenheit schon des öffteren Streit bezüglich Daniel. So soll Nancy mit der Situation überfordert gewesen sein und von Chris gefordert haben, mehr für den Jungen da zu sein. Eine Aufforderung, das Wrestling aufzugeben, gab es jedoch nicht. Kürzlich muss es noch Streitigkeiten gegeben haben, auf welche Schule der Junge gehen soll.

Quelle: rajah.com und wwe-germany.de

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

oh mann...nee...das ist echt krank. klar ist sowas stressig, aber deswegen so durchdrehen ? nee...versteh ich echt nicht.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und; was ist da? Hatte ich irgendwas geschrieben, dass es keine Show, also real sei? Wenn es (nur) eine Show ist, wieso könnte diese Show deswegen nicht menschenvachtend sein? Das verstehe ich nicht. :confused:

Ach so; das bestreite ich aber, denn ein menschenverachtender Spielfilm kommt normalerweise auf den Index; zumindest müsste es so sein.

Dass es auch anders geht, zeigt diese Wrestling-Show bzw. -kampf:

Royal Rumble 1994 - Yokozuna vs Undertaker video on Sports

Obwohl, das ganze ist meines Erachtens eigentlich auch ziemlich bedenklich in diesem Sinn; keine Ahnung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

da bist du leider nicht der einzige, der sowas nicht verstehen kann

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber dieweltist,

ein kleiner Tipp, weil dich alle hier offensichtlich immer missverstehen. Könntest du in deinen Postings bitte hinschreiben, was du meinst? Es ist echt mühselig, jedesmal eine Diskussion über das Verständnis einzelner Sätze von dir zu führen. :winken: