1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

ach so; Steroide... wegen Schmerz... sind also keine Anti-Schmerzmedikamente. Das wusste ich nicht. Aber was sind es dann? :confused:

2. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

In Tieren und im menschlichen Organismus stellt Cholesterin das wichtigste Steroid dar; Pflanzen enthalten es dagegen nicht. Aus Cholesterin werden Lipoproteine und Hormone aufgebaut, z. B. die Hormone der Nebennierenrinde (Kortikosteroide). Künstliche Derivate des männlichen Sexualhormons Testosteron, die Anabolika, werden als Muskelaufbaupräparate verwendet.

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind Steroide Muskelaufbaupräparate... auch Anabolika.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, rütteln konnte der Warrior wie von der Tarantel gestochen:

http://www.youtube.com/watch?v=ffXJodvm66E&mode=related&search=

:D :D :D

PS: Die Entrance Musik rockt. :love:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Yeah ! Hach, schön das mal wieder zu sehn und zu hören- danke ! :winken:

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre Goldberg nicht auf einem Auge blind und hätte er damals auch hingesehen was er mit seinem Bein macht dann wäre das nicht so ausgegangen.
    Bret Hart war seinerzeit ziemlich sauer auf Goldberg weil er sich während dieser Aktion unprofessionell verhielt und wegsah.
    An den Folgen hat Bret Hart bis heute zu tun.

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Bret Hart war doch in seiner ganzen Karriere sehr verletzungsanfällig. Der hatte doch vorher auch schon zig Gehirnerschütterungen, die letzte war dann nur der Gipfel. Wenn jemand mehrere Gehirnerschütterungen hatte, darf man eben keinen Profisport mehr machen.
    Vielleicht hat dieses ihm auch geholfen, heute noch zu leben. Wer weiss???

7. Jazzman

Jazzman Guest

Aber hallo!! Scott Hall hat auch alles geschluckt, was in die Futterluke passte. Das brachte ihm in der post-nWo-Zeit immer wieder Ärger ein, weil er Auftritte verpasste bzw. gar nicht in der Lage war, in den den Ring zu steigen. Da konnte ihm auch sein Kumpel Kevin Nash irgendwann nicht mehr aus der Patsche helfen. Hall hat seine eigene Karriere auf dem Gewissen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hatte Sean Waltman von der Clique nicht auch irgendwie Probleme mit Alkohol oder Drogen? :confused:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Soweit ich mitbekommen habe aber hauptsächlich Hochprozentiges, oder ? Darauf und auf anderes Naschzeug von dem ich jetzt nix weiß hab ich in dem Fall aber nicht angespielt, sondern auf den Wechsel von Muskelpaketen wie Hogan und dem Warrior zu eher "schmächtigeren" im Vergleich, denen man zumindest nicht gleich ansieht, daß sie möglicherweise nicht nur im Keller Gewichte gewuppt haben. Und da war der gute Razor ja doch eher ein Leichtgewicht. Was Hall sich so alles eingepfiffen hat ist richtig, aber ein anderes Thema. Da wären dann auch noch in dem Zusammenhang Mr. Perfect (u.a. Kokain) und weitere zu nennen...Waisenknaben waren die wohl alle nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Abgesehen davon, dass Kampfsport meines Erachtens an sich schon verrückt bzw. unmoralisch ist; ist amerikanisches Wrestling zudem oftmals auf bspw. so eine Weise menschenverachtend, dass eben einfach der Schiedsrichter, so, als ob da gar nichts weiter wäre, brutal niedergeschlagen wird.

Schlimm finde ich bspw. diese Szenen, die ich hier mal als Beispiel verlinke, wo gegen Ende gleich zwei Schiedsrichter wiederholt brutal niedergeschlagen wurden; und es dann auch viele Zuschauer, oder wer auch immer, nicht mehr ertragen können, da tatenlos zuzuschauen.

YouTube - 1999 Undertaker vs. Big Show vs. Mankind vs. Rock vs. Kane

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007