1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Bevor ich zu der Bezeichnung "Mörder" komme, muss das erstmal ermittelt werden, auch wenn derzeit wohl alles danach ausschaut (Fox und WWE machen ja zumindest damit Schlagzeilen)! :(

    Es gibt auch mehrere andere Gerüchte, zB dass Nancy ihren Sohn und sich umgerbahct hat, Chris nach hause kam und mit der Situation nicht fertig wurde, andere Berichten von einer fämiliären Krankheit, und dass zumindest zwei der drei Bluterbrochen hätten.

    Es ist halt schwer, sich so etwas bei einem sympathischen Familienmenschen, wie er sich in Interviews und auch im allgemeinen gab, und jemanden, der sich auch wrestlerisch immer um den Nachwuchs kümmerte (wie mag sich sein letzter sportlicher Zögling MVP wohl jetzt fühlen?), vorzustellen! :(

    Der WWE kann man doch keinen "Tribute an einen Mörder" vorwerfen, schliesslich lief die Sendung bereits, bevor diese grausamen Gerüchte aufkamen!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Schon ne schockierende Meldung, über die ich gerade stolpere :eek:

    Chris Benoit war sicherlich einer der bekanntesten und besten Wrestler der letzten Jahre.

    Grauenvoll, die Geschichte, aber bevor wir ihn zum Mörder abstempeln, sollten wir mal die Ermittlungen abwarten. Auch wenn der erste Augenschein alles auf Mord hindeutet... :eek:
     
  3. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich hoffe, dass die Ermittlungen den tatsächlichen Ablauf klären können. Wenn jemand einen so guten Ruf hat(te) wie Chris Benoit, sollte man zunächst nicht davon ausgehen, dass er zu soetwas fähig ist. Wenn die Aussage der WWE stimmt, und er am Wochenende wegen einer dringenden Familienangelegenheit nach Hause musste steckt vielleicht viel mehr dahinter. Wer weiss, was da vielleicht noch alles ans Licht kommt.

    Benoit galt als jemand, der das Wrestling mit all seinen Vor- und Nachteilen geliebt hat und auch hinter den Kulissen einen sehr guten Ruf bei den Kollegen und WWE-Offiziellen hatte.

    Es war bis jetzt immer schlimm zu erfahren, dass Wrestler, die ich als Kind und Jugendlicher gesehen und z.T. bewundert habe, früh und oder unter merkwürdigen Umständen ums Leben kam. Das gilt für sehr viele Wrestler wie z.B. Owen Hart, Big Bossman, Mr. Perfect, British Bulldog, Eddie Guerrero, Bam Bam Bigelow, Yokozuna usw... doch die Tragödie um Chris Benoit trifft mich persönlich besonders hart.

    Und ungeachtet der Umstände wie die Familie Benoit ums Leben kam und ob Chris zuvor seine Frau und seinen Sohn getötet hat kann man glaube ich sagen, dass er den Fans als Wrestler positiv in Erinnerung bleiben und auch fehlen wird.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Grundsätzlich ist JEDER zu sowas fähig....
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Was ich bei solchen Fällen immer nicht verstehe, ist, dass die Lebensmüden oft auch ihre Kinder umbringen? Die sollen sich dann halt selbst töten und andere Menschen in Ruhe lassen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Hört sich cool an, ist aber mit Sicherheit falsch!
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Nein.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Gibts auch ne Begründung, oder ist das ne Trotzreaktion?

    Nicht jeder ist fähig sein Kind u. seine Frau zu töten. Davon bin ich überzeugt.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Naja, ich dachte, da du nichts begründet hast.....

    Führe dir einfach mal die einschlägige Literatur von Harald Welzer zu Gemüte.

    Und wenn du wirklich sehen willst, wozu völlig normale Menschen in der Lage sind, dann schaue dir mal den Film über das Milgram-Experiment an.

    Im Übrigen waren völlig normale Menschen in der Lage tausende Menschen zu vergasen, erschießen und zu verbrennen. Da hat man sich nur die Psychologie zunutze gemacht.
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Es kommt immer auf die Umstände an. Und Chris B. ist leider ein Beispiel das dafür spricht.
    Es ist meistens eine Kurzschlußreaktion. Da setzt der Verstand aus.