1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Kann das wichtigste mal bitte irgendwer übersetzen

2. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Das hier ist auch sehr interessant... ein Interview mit Benoit. Er sagt selbst, dass er Steroide nimmt/genommen hat. Das ist nach dem aktuellen Fund in seinem Haus ja kein Geheimnis mehr. Allerdings war das Interview 1995... also lange vor seiner WWE-Karriere. Merkt ihr was?

Hier der Link:
    http://www.pwtorch.com/artman/publish/article_20670.shtml

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

yap - so ziemlich alle aus den späten 80ern, frühen bis mittleren 90ern, die ich damals gern gesehen hatte gibts nicht mehr - gestorben meist in einem Alter, von dem ich sooo weit weg gar nicht mehr bin. Muss man sich mal vorstellen. Insofern bin ich froh daß Bret Hart nicht mehr dabei ist - den hab ich wirklich gern gesehen und hab zumindest den Eindruck, daß der einigermaßen "echt" war. Bei dem Zirkus nicht mehr mitzuspielen war das beste was er machen konnte - und bitte kein Come-Back !

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das macht das Gehabe der WWF/WWE aber kein Stück besser - nur weils eben in dem Geschäft üblich ist. Klar kommt dasauch in anderen Ligen vor. Wenn ich schon diesen aufgepumpten McMahon seh - vergleich den doch mal einer mit der Zeit, als der noch am Ring gesessen und kommentiert hat und erzähl mir, daß das alles durchs alleinige Gewichte stemmen kommt. Von den ganzen schwachsinnigen Storylines inzwischen ganz abgesehen, da war der Bruder-Zwist zwischen Owen und Bret Hart die reinste Wohltat, weil noch einigermaßen überzeugend. Wie kann man erwarten daß in einer Liga, in der der Besitzer sich dermaßen offensichtlich aufpumpt um selbst im Rampenlicht zu stehen
    noch irgendwas in Ordnung ist ? Das Beste wäre, die Quoten brächen dermaßen ein, daß mit Wrestling nicht mehr das Geschäft zu machen ist, wie es bisher der Fall war und das alles zwei, drei oder meinetwegen auch vier Gänge zurückgeschaltet wird. Aber an soviel Einsicht bei den Zuschauern glaub ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  5. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Bret Hart kommt bestimmt nicht zurück. Er musste wegen einer chronischen Gehirnerschütterung nach einem Kick von Golberg die Segel streichen. Inzwischen hat er sogar schon einen Schlaganfall hinter sich.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du weißt schon das er gezwungen war aufzuhören. Sonst wäre er 100%ig noch aktiv.

7. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Ach Jens... lies doch mal bitte alles, was ich bisher geschrieben habe. Dann wirst du feststellen, dass ich das nie abgestritten habe ;)

Dein letzter Absatz ist aber richtig. Die neuen Fans stehen viel zu sehr auf das Extreme. Wrestling-Matches der alten Schule, wie sie meist von Finlay oder William Regal bestritten werden, gibt es kaum noch und werden als langweilig empfunden. Ich selber finde diese Matches echt genial, weil sie mich zum einen an die gute, alte Zeit erinnern und zum anderen hier noch echte Technik und Können eine Rolle spielen... nicht die Stunts, bei denen sich einer von Leitern oder Käfigen stürzt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  8. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nur weil du drauf anspielst daß er vor der WWE bereits gedopt hat - das ist doch völlig unerheblich dafür daß in der WWE ganz tief der Wurm drinsteckt...

10. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was sich da um Benoit abspielt ist wohl der ober Hammer. Bringt seine ganze Familie um, das hätte ich dem nie zu getraut.