1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

http://msn.foxsports.com/other/story/6964262

2. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Leider wahr :(

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider kann man als Aussenstehender nicht ganz ausschliessen das auch diese beiden Drogen nehmen.
    Ich hab mich z.B. vor Jahren fürchterlich erschrocken als ich las das mein Idol Mr. Perfect an einer Überdosis Heroin starb. Gerade von ihn hätte das keiner erwartet.
    Wobei Edge vor Jahren viel dünner war. Auch HHH war Anfang der 90er nahezu ein Strich in der Landschaft.

4. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die letzte TNA Großveranstaltung TNA Wrestling Slammiversary war doch Top.
    Und die Mischung die macht's halt. Ein bisschen AltStars, ein bisschen Neustars und ein paar eigene Talente. Der PPV war ein Kracher.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber warum sind eigentlich momentan so'ne Muskelpakete super angesagt bei der WWE?

Als ich noch Wrestling geschaut habe waren meine Favoriten immer Leute wie Bret Hart, Shawn Michaels, Mr. Perfect usw.

Das diese auch zu Steroiden oder Schmerzmitteln gegriffen haben will ich nicht bestreiten, aber die waren immerhin nicht so doll aufgepumpt das sie nur noch 5 Moves machen konnten.

apropos Shawn Michaels... 1997/98 hat der sich doch schwer am Rücken verletzt gehabt und hatte eigentlich aufgehört mit seiner aktiven Karriere. Wieso kämpft der jetzt scheinbar doch wieder seit einiger Zeit?

6. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Drogen... das kann bei jedem zutreffen. Es geht um Steroide (ja, gänzlich ausschließen kann man es nie) aber das sieht man einem normalerweise an. Sicher war Edge früher auch etwas schmäler. Aber man kann auch durch Training Muskeln aufbauen. Und das halte ich bei Edge für wahrscheinlicher.

7. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Weil Muskelpakete am eindrucksvollsten aussehen und dementsprechend sehr gerne gesehen werden. Dazu kommt noch, dass Vinnie und seine sogenannten Kreativen viel von Mucki-Packs halten.
    Shawn Michaels kämpft schon seit einigen Jahren wieder. Er musste seine Karriere beenden, wollte dann nur füe ein Match nochmal in den Ring steigen und hat wieder "Blut geleckt". Er wollte unbedingt weitermachen. Ja... Ergebnis ist jetzt halt, dass er wieder aktiv ist.
    Gab einige Fälle, wo das Comeback gelungen ist. Finlay zum Beispiel. Triple H stand schonmal kurz vor dem Aus, genau wie auch der Undertaker.

8. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Wenn jemand den TVU Player auf seinem PC hat, dann schaltet den mal ein auf Fox News. Da kommt demnächst ein Bericht über den Fall C.B.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also was macht der durchschnittliche wrestlinganfänger oder alte profi der ein comeback versucht und mit seinem 40 jahre alten körper der schon einiges mitmachen musste? er greift zu doping, schmerzmittel und drogen....
    aber die wwe hat damit natürlich nix zu tun hast du vorher mal gesagt....
    und eben selbst widerlegt. das schönheitsideal wird also von der wwe vorgegeben und vom publikum das sowas sehen will....
    naja man kann nun sagen das die wwe nur das anbietet was der pöbel will...
    naja dann könnten wir auch wieder gladiatorenkämpfe mit echten toten einführen, bin mir sicher das es dafür auch ein publikum gibt, ultimate wrestling funktioniert im kleinerem rahmen ja auch...

comeback gelungen klingt für mich fast so als ob du daran glaubst das die wrestler kämpfe gewinnen und dadurch comebacks schaffen....

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn so jemand meint seine Firma sei clean von Steroiden ist das schon Realsatire.