1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

klammeraffe dann gib mir mal Deine Aussage dazu, warum das nehmen von Steroiden von den Ärzten genehmigt wurde und für alle Mittel die Benoit in seinem Besitz hatte, ärztliche Nachweise existieren und genauso wieso er beim Test der WWE im April auf Drogen und ähnliches nachweislich negativ getestet wurde.

2. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Ich habe Beyond the Mat schon mehr als einmal gesehn.
    Und dass Steroide und übermäßig konsumierte Schmerzmittel einen früher oder später umbringen können, streitet auch keiner ab. Die von dir, klammeraffe, genannten Todesfälle belegen das.

Ich spreche mich nur gegen zwei Dinge aus:

1. Jeder Wrestler ist ein drogensüchtiger Irrer (was hier so oder so ähnlich von einigen behauptet wird)

und 2. Benoit hat die Tat im Drogenrausch bzw wegen Steroidgebrauch begangen. Das ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Thats it.

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein paar sind es sicherlich. Es gibt überall schwarze Schafe.
    Aber gedopt wird doch in vielen Sportarten.
    Benoit hat Jahrelang Steroide genommen. Auf lange Sicht war das schädlich für den gesamten Körper.
    Den Preis seines Erfolges den hat er nun zahlen müssen.
    Und leider war er nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.
    BamBam Bigelow starb ebenfalls durch Jahrelangen Drogenmissbrauch, Eddie Guerrero auch. Er hatte sogar vergrößerte innere Organe.
    Big Boss Man, Herculez, The Wall, Crash Holly, Road Warrior Hawk, Miss Elizabeth, Mr. Perfect, Rocco Rock, "British Bulldog" Davey Boy Smith, "Ravishing" Rick Rude, Louie Spicolli usw. Alle aufgrund von Überdosis oder Jahrelangem Drogenmissbrauch.

Und die Liste wird Jährlich länger werden. Wer wird der nächste sein ?

4. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Du hast absolut recht! EIN PAAR. Aber nicht alle, wie einige hier behaupten.
    Man kann nicht wegen einem (sehr dramatischen) Fall allen einen Stempel aufdrücken. Zumal der Zusammenhang auch noch nicht erwiesen ist.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kein einziger nimmt Benoit in Schutz für das, was er getan hat. Auch die Einnahme von Steroiden etc. verharmlost hier keiner. Daß Wrestler dopen, muß jede, klar sein, der sich das ansieht. Wer nun aus allen Wolken fällt, ist sehr naiv.

Benoit war aber, so wie ich ihn bislang aus dem TV kannte, ein sympatischer Mensch und hervorragender Wrestler, auch was die Technik betraf.

Was er allerdings am WE getan hat, verabscheue ich.

Ich habe mir früher oft Wrestling-Shows angesehen. Aber seit einigen Jahren zappe ich nur noch sporadisch und durch Zufall rein, weil mir die "Shows" von Vince McMahon und seiner WWE mittlerweile gegen den Strich gehen. Spätestens seit der Show mitt TrippleH und der Hochzeit mit Stephanie McMahon hab ich mich ausgeklinkt, das war nicht mehr feierlich, was da abging. Das geht da mittlerweile nach dem Motto: Jeder blamiert, sich so gut er kann.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ist schon interessant-7 seiten über einen durchgeknallten doppel-und selbstmörder, den hier kein sau kennt, aber ich habe noch kein wort über den tod von jupp derwall gelesen.
    ist eine verkehrte welt hier.

7. Creep

Creep Guest

Über wen?

8. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Nahezu alle, die hier mitdiskutieren, kannten ihn mehr oder weniger. Und hier geht es nunmal um Chris Benoit und nicht um Jupp Derwall. Außerdem bietet ist der Fall Benoit viel Gesprächsstoff für (Ex-)Fans, weil er sehr dramatisch ist.
    Derwall war alt und krank und ist gestorben. Sicher bedauerlich, aber nicht so außergewöhnlich. Mach doch einen Thread auf. Ich bin sicher, dass sich da einige Fußballfans dazugesellen.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was ist das für ne frage bigpapa?
    schon die 2 uniärzte der uni freiburg vergessen die ihrerseits ihren hippokratischen eid wohl vergessen haben...
    es gibt sehr sehr wenig medizinische gründe stereoide zu verschreiben, profi-wrestling ist keiner davon...
    tests der wwe sind für mich nicht glaubwürdig tut mir leid, ich sehe seit jahrzehnten verpickelte muskelmonster mit tittenansatz und vergrößertem unterkiefer im wrestling aber die tests sind negativ?
    ausserdem widerspricht sich deine aussage schon von vorneherein....
    tests negativ aber steroide auf rezept? öhm....

ich weiß (aus guter quelle) das die dopingtests in der NHL ein witz sind, die sportler wissen wochen im voraus bescheid wann sie stattfinden, sprich nur die dümmsten werden erwischt.

die wwe hat kein interesse daran das sie ihre angestellten, ihre stars, auffliegen lassen. ganz im gegenteil, die jungs sollen/müssen jede woche ihre leistung bringen, wie oft sind wrestler unter schmerzmittel eingelaufen nur um anzutreten? wieviele mistige matches hast du schon gesehen wo ganz klar war das einer sich kaum bewegen konnte?

man kann die augen natürlich verschließen und mit dem finger auf die "einzelfälle" zeigen, egal in welcher sportart. das in vielen sportarten doping seit jahrzehnten dazugehört ist aber anscheinend jenseits der scheuklappen die viele aufhaben.

man kann sich als zahlender zuschauer natürlich von allem freisprechen, die sind ja selbst schuld usw. ist ganz einfach. brot und spiele auf kosten der profiwrestler. klar die stars verdienen auch nicht schlecht, aber wer wird star? der beste? nö, der der sich am besten vermarkten lässt. fairen wettbewerb gibts nicht.
    ich finds krass hier leute über chris benoit urteilen zu sehen ohne das sie wissen wie es soweit gekommen ist aber andererseits die ethik ihres verhaltens, also die des zuschauers die das system wwe erst ermöglicht, nullstens zu hinterfragen. nur einzelfälle, wie die radfahrer...

wer sich schonmal mit dem thema doping auseinandergesetzt hat wird wissen das sich die psyche verändert. wieso koksen ex-radfahrer? weil der kick fehlt nach jahrelangem doping, wer es gewohnt ist auf 180 zu laufen der wird süchtig, wie jeder junkie. wer schmerzmittel nimmt um wrestlen zu können wird früher oder später süchtig.

aber anstatt ehrlich zu sein wird erstens mal abgestritten das doping überhaupt irgendeine rolle spielen könnte, und wenns das doch tut dann ists nicht ursache (so das wwe statement). man sichert sich also nach allen richtungen ab, das man bei einem profiwrestler überhaupt steroide gefunden hat aber die "tests" negativ waren....och pft das übergeht man einfach...
    man ist ne woche lang geschockt, tilgt den typen aus den listen und weiter gehts. bis es den nächsten vom stangerl haut oder der nächste durchdreht, dann ist man wieder geschockt und das spiel geht weiter....

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  10. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Wer bleibt denn schon ewig in Erinnerung? Wrestler (bzw Sportler generell) sind keine Heiligen, große Politiker oder sonstige historische Größen. So große Taten vollbringen sie nicht. Und Wrestling ist keine so beliebte Sportart wie Football, Basketball oder Fußball.
    Fans, die sich für das Wrestling interessieren, erinnern sich noch sehr lange an ihre dahingegangenen Stars. Da der Fankreis aber eher klein ist, sind auch die Erinnerungen dünn gesäht.
    Drogentod ändert an Erinnerungen nichts. Noch heute wird an Eddie Guerrerro gedacht (auch innerhalb der WWE, nicht nur von Fans), obwohl der nachweislich an den Folgen von Drogen(Steroiden)-Missbrauch gestorben ist.

PS.: Entgegen anderer Kommentare wurde C.B. NICHT aus der Title-History auf WWE.COM gelöscht.
    Nachzulesen hier: http://www.wwe.com/inside/titlehistory/worldheavyweight/