1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von okos, 7. Februar 2012.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    die UFC sollte bitte so schnell wie möglich zu Sky DE, in der großen wrestling-online-umfrage von Sky DE haben sie ja auch konkret nach dem Interesse an Mixed-Martial-Arts und UFC gefragt.

    die exklusiven UFC-rechte könnten für sky DE goldwert sein!
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Kenne mich bei dem Thema nicht so aus... dann müsste aber die UFC dieganzen Veranstaltungen nicht mehr kostenlos im Netz zur Verfügung stellen? Was sollte Sky dann machen? Für vorher kostenlose Inhalte dann einen PPV-Preis nehmen? Sorry, falls ich alles falsch sehe...
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Die UFC gibts nur deshalb kostenlos im Netz, weil sie hier im TV leider verboten ist. Würde die UFC einen TV-Partner finden, der sie auch ausstrahlen darf, wäre der Livestream natürlich Geschichte.
     
  4. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Ich denke, das Thema UFC ist in Deutschland erstmal für längere Zeit Tabu. Sky bzw. Premiere und DSF hatten es doch schon im Programm bis die Politik sich zu Wort meldete wegen Verletzung der Menschenwürde:

    „Ultimate Fighting“ soll gegen Menschenwürde verstoßen - Fernsehen | DerWesten
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Stimmt, da war was... hatte ich jetzt gar nicht mehr im Kopf. Danke für die Info :winken:
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Falls die Landesmedienanstalten, speziell die in Bayern, ihre Meinung mal ändern sollte, dann würde es das ganze sicherlich nicht als PPV geben. Selbst in Großbritannien kann man es "frei" auf ESPN UK sehen, also dann in Deutschland erst recht!
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    diese unsinnigen ländervergleiche jedesmal...
    ist doch völlig schnuppe, obs im taka tuka land zu sehen ist. bei uns scheint es nicht von großem interesse zu sein, wie zb. in england od. polen. das läuft dort überall, vor allem auf orange sport (die polnische version von orange polska) laufen alle UFC tv-shows, specials und ppvs ohne extra kosten.

    in frankreich ist mma auch tabu und läuft ständig auf rtl9, die dank britischer lizenz das verbot einfach umgehen. :)

    ich sehe hier kein interesse seitens sky ufc ppvs zu zeigen bzw. mehr zu zeigen, wobei ich mir im moment nicht sicher bin, ob man trotz des eingreifens der landesmedienanstalten das ganze überhaupt noch als ppv ausstrahlen könnte. alternativ würde sich blue movie als mediendienst anbieten, da ginge es bestimmt. ;)

    wie dem auch sei, die buyrates 2004 (so um ufc 50) waren bestimmt sehr schlecht. das zuffa imperium ist auch sehr stark gewachsen die letzten jahre. ich nehme an, daß die rechte nicht mehr für n' appel und n' ei zu bekommen sind, wie noch vor 9 jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  8. okos

    okos Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Panasonic DMR E53
    Panasonic DMR XS 385
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    ..hm, habe genau diese Vorschläge angesehen: ufc.tv und spox.com ...
    und nix gefunden...
    Hab ich den "Wald vor lauter Bäumen" nicht entdeckt????
    ...
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WWE Tough Enough, WWE Tribute to the Troops, UFC...

    Absolut lächerlich, dass die Politik hier im Zuge der UFC-Veranstaltungen auf deutschem Boden 2009 ein Verbot für bestehende TV-Verträge durchgesetzt hat. Damals gab es große Diskussionen, da Sportärzte bestätigten, dass durch Sportarten wie Boxen viel größere körperliche Schäden, Langzeitfolgen entstehen können, da nur auf den Kopf eingeschlagen wird. Bin sowieso der Meinung, dass das Verbot auch deshalb durchgesetzt wurde, um dem Millionengeschäft Boxen (man siehe z.B. die Klitschko-Shows auf RTL) nicht das Geschäft zu versauen. Ultimate Fighting wurde insbesondere von vielen Box-Verantwortlichen diskreditiert. Dabei werden sie nur Angst gehabt haben, dass, wie momentan in den USA zu sehen, die Leute sich immer mehr vom Boxen abwenden, da es zu eintönig und langweilig ist. Beim UFC werde verschiedenste Kampfsportarten kombiniert, was es für den Zuschauer viel interessanter macht.

    Ich hoffe, dass durch eine Hintertür, oder eine neue grundsätzliche Bewertung der Sachlage, bald wieder UFC (zumindest im Pay-TV) zu sehen sein wird. Sollen sie es meinetwegen mit einer Jugendsperre ab 18 versehen, aber ein grundsätzliches TV-Verbot ist massiv übertrieben.