1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE SummerSlam auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 26. August 2002.

  1. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich gebe zu ich bin ein Träumer, aber läuft vielleicht der SummerSlam auf Premiere?
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    was ist das denn???
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Eine Wrestling (Groß-)Veranstaltung, im Volksmund auch Catchen genannt. Der Summer Slam fand am frühen Morgen unserer Zeit statt. Leider umfassen die derzeitigen Rechte alle PPVs bis auf Royal Rumble, Wrestlemania, King of the Ring, Survivor Series und auch den Summer Slam.

    Damit wird der Summer Slam auch nicht auf Premiere gezeigt werden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    CATCHEN. Pfui das ist aber ein böses Wort :)
    Das nennt sich Pro Wrestling. Amerikanisches Pro Wrestling hat fast nix mit europäischen Catchen zu tun!!! Naja anyway

    Schad das der Summerslam net kam :-(
    Aber was anderes hatte ja wohl niemand erwartet.

    Vieleicht gibts ja in 2-3 Jahren mal wieder WWE mit allen PPVs in Deutschland. Vermute aber mal das dies nur "Wunschdenken" ist.

    MfG

    solid2000
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    aha, wrestling also! Interssiert mich eh nicht, hat auch im Sportprogramm von Premiere nix zu suchen. Ist gut gemachtes Entertainment, aber kein Sport.
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    tja...aber wo soll's premiere denn sonst hinstecken....wieder 3h ins movieprogramm taegl. (mit wiederholung ja sogar 6stunden...das war noch cool... breites_ breites_ breites_ ) damit wieder alle meckern... in GB laufts ja auch auf sport und es ist ja nicht nur entertainment ....sondern SPORTS ENTERTAINMNET!!!!
     

Diese Seite empfehlen