1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE SmackDown!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KurtAngle-WWE, 18. Juli 2004.

  1. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Wollt mal fragen ob jemand von euch immer Freitags WWE SmackDown! auf Tele 5 anschaut (oder auch die Premiere WWE-Shows).
    Falls nicht, kann ich es euch nur empfehlen, es ist sehr interessant.

    Gibt es außer Tele 5 Sender (FTA), auf denen etwas wrestling-mäßiges läuft?
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.471
    AW: WWE SmackDown!

    Nein - ich schau mir Wrestling nicht mehr an.
    Das war für mich Ende der 80er Jahre intressant, damals hab ich auch noch geglaubt es wäre alles "echt".
    Hab in dieser Zeit sogar 2 Shows in Deutschland gesehen und Paul Bearer die Hand geschüttelt.:D

    Irgendwann wiederholen sich die ganzen "Storys" - es wird mit der Zeit langweilig.

    Ich will jetzt niemanden Wrestling vermiesen, man darf es nur nicht als Sport verstehen, sondern als amerikanisches Entertainment.

    Bedenklich für mich auch die vielen Todesfälle (Texas Tornado Kerry van Erik, Miss Elisabeth, Roadwarior Hawk, Owen Hart usw.) die ja teilweise Folgen von Doping und Drogen sind.
     
  3. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WWE SmackDown!

    Ich würd dir empfehlen mal wieder reinzuschauen.
    Daraus wird wohl in Zukunft nix mehr, der wurde nämlich vor drei Wochen "lebendig im Zement beraben" :D .
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.471
    AW: WWE SmackDown!

    Das meine ich ja gerade mit den "Storywiederholungen".


    Wie oft wurde den schon der "Untertaker" bzw. seine "Gegner" irgendwo "eingegraben"?
    (Jetzt gehen mir die Gänsefüsschen aus:D )
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE SmackDown!

    Kennt ihr noch Doink den bösen Clown :D

    Oder Papa Shango den Voodo Priester :D

    Die Head Shrinkers aus dem Busch haben auch geherrscht :D
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.471
    AW: WWE SmackDown!

    Klar kenn ich die noch!:winken:


    Am besten allerdings waren Luke und Butch, die Bushwhackers.:D

    Mal was anderes:
    Wäre es für die WW(F)E beim momentanen Irak-Krieg nicht möglich, wieder so eine "Fehde" wie damals Hulk Hogan/Ultimate Warrior vs SGT Slaughter und die zwei Irak-Typen zu inzinieren?
    O.K. das war seiner Zeit schon total krank, die werden doch nicht klüger geworden sein?:eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE SmackDown!

    Och die WWE reitet doch gerne die Patriotenschiene. Vor einem Jahr hatten die doch "La Resistance" als Tag Team gebracht die die "bösen" Franzosen verkörpern :)

    Also da hat die WWE kein Prob mit. Glaube das man keinen bösen Iraker oder Terroristen bringt liegt wohl eher an der für die USA desaströsen Gesamtlage im Irak.
     
  8. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WWE SmackDown!

    An Weihnachten lief "SmackDown! from Baghdad". Da waren sie halt bei den Truppen und haben eine Show gemacht.
    Aber USA vs. Iraq Fehden gibt's bis jetzt noch nicht.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: WWE SmackDown!

    wenn Du wissen willst, wo die WWE Sendungen noch laufen guck im Forum von satbook, dort sind ziemlich viele Threads dazu
     
  10. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: WWE SmackDown!

    Was hat dieses Forum für eine Adresse?
     

Diese Seite empfehlen