1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Royal Rumble 2016 - LIVE TALK - 100% SPOILER !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 25. Januar 2016.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Das war mit auch schon vorher klar. Ist schließlich nicht Sky Online. ;)
    Nein, mit dem PPV insgesamt. War wie ich finde eine ordentliche Veranstaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Naja ... besser als 2014 und 2015 war es alle male! Gab bessere, aber auch viele schlechtere. Alles in allem war der Fluss doch recht ordentlich.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also ich weiß nicht.

    Keine Überraschung beim RR Match.
    Sieger voraussehbar.

    Einzig der Kalisto Sieg und Sasha bleiben mir in Erinnerung. Für mich war es verschwendete Zeit. Sorry.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bin jetzt aber im Bett. Danke euch 2 bzw 3 :)

    gn8
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist quasi dasselbe als wenn reigns gewonnen hätte. denn bei WM gibts dann eh hhh vs. reigns um den titel und dann ist ja klar, wer gewinnt...
     
    Damn True gefällt das.
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein total verschenktes und überflüssiges Match . Das hätte sich die WWE auch sparen können . Geht garnicht . So etwas kteativloses . In dieser Hinsicht ist die WWE echt tot . Da lobe ich mir doch TNA .
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Triffts auf den Punkt, alles andere war zu vorhersehbar.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenigstens hat man ein paar Matches für die Zukunft angedeutet.
    Die Wyatts vs. Brock
    Dean Ambrose weiterhin am Rande des Main Event
    Auch wenn sie AJ Styles nicht mehr over bringen müssen, tipp ich drauf, dass wie üblich Jericho den "Neuling" hypen wird und bei Reigns hat man endlich angefangen, Ihn nicht so "Superman" Style rüberbringen zu lassen, sonst hätte er nicht 20 Minuten vom Rumble "verpasst".
    Wäre er im Ring gewesen hätte man es nur wieder übertrieben und so konnte man auch den Wyatts vs. Brock die volle Aufmerksamkeit geben.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Positiv zu erwähnen: Alle Single-Matches waren richtig gut. Der Opener war klasse mit richtig guten Spots. Kalisto gewinnt gegen AdR, was auch ein ordentliches Match war. Das Diven-Match war auch okay. Gab schon deutlich schlechtere.

    Zum Royal Rumble:
    Erstmal Glückwunsch an AJ Styles, das hat er sich verdient. Er zog die besten Reaktionen und durfte auch lang mitwirken im Match.
    Die Szene mit R-Truth war zum wegschmeißen. Ich habe Tränen gelacht als er sich die Leiter genommen hat. :)
    Nun zum negativen: Das Booking von Roman Reigns war absolut zum kotzen. Erst verpasst man die Hälfte im Ring und zum anderen will man so Superman over bringen? Nie im Leben klappt das. Und Alter Ego Mr. Nase darf auch wieder den Spotlight klauen. Das nervt einfach.

    Trotzdem ein ordentlicher PPV!
     
    Damn True gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gespannt wieviel eingeschaltet haben auf Network. Schaue mir gerade RAW an
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich immer noch wie man Nakamura einbauen will und ob man ihn so lässt wie er ist....nämlich der KING OF STRONG STYLE!

    Gesehen wie Owens und Styles im Rumble agiert haben? Die sind im Bumps einstecken schon krasser und härter als die ganze WWE.

    Ich bin besorgt...