1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 29. Januar 2007.

  1. Alexander N.

    Alexander N. Guest

    Anzeige
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Es kann sein, dass die schwarz/weiss-Abschnitte Absicht sind und eingeblendet werden, wenn die sich die Rübe blutig gehauen haben. Auf der offiziellen amerikanischen Webseite der wwe sind bei den Photos auch immermal schwarzweisse dabei, wenn einer wiedermal blutet.

    Ist jetzt nur ne Vermutung, da ich das PPV nicht gesehen hab und sonst nicht drauf achte.
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Hi,

    die Schwarz-Weiß Bilder gibt es wohl "exklusiv" bei Premiere. Ich habe selbst ein paar mal die Dummheit begangen und mir für €15,00 die WWE PPV's bestellt.

    Außer dem o. g. Schwarz-Weiß Problem, gibt es zusätzlich noch die Standard-Probleme wenn das Entschlüsselungssignal nicht ankommt. Bis du dann mal jemanden an der Hotline hattest, war das Event schon 15 Minuten am laufen und für mich dann logischerweise zu diesem Sendetermin uninteressant. Die Mitarbeiter von Premiere kapieren das wohl nur nicht, dass man nach 15 Minuten eine Veranstaltung gar nicht mehr sehen will. Die fangen dann immer an mit Karte rausziehen, 10 Sekunden warten, wieder reinstecken, Bild da?...dann ist ja alles klar, viel Spaß bei der Sendung :eek: Klar, ich gehe ja auch 15 Minuten zu spät ins Kino :eek:

    Da ich aber leider nicht ständig zu den Wiederholungsterminen Zeit hatte, war das immer ein Kampf mit der Gutschrift für die Bestellung.

    Inzwischen könnte ich mir die Sachen zwar auf dem Festplattenreceiver aufnehmen und anschliessend auf DVD brenner, ziehe es aber lieber vor ca. 1-2 Monate zu warten und mir dann die Original US-DVD davon zu holen.

    Dort gibt es keine Schwarz-Weißen Passagen, bei der Deutschen DVD wohl auch nicht, aber ich habe die DVD dann doch lieber ein paar Tage früher.

    Die DVD's kosten mich ca. 20-25 Euro, also auch nicht viel mehr wie die Bestellung bei Premiere.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    natürlich ist das absicht. die haben angst vor dem jugendschutz. aber das ist totaler schwachsinn. kinder bestellen sich keine PPVs. also können sie es eh nicht sehn.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    ich nehme mal an, daß die feeds noch in NTSC sind. wenn dein TV das kann, das ist es klar, daß es schärfer ist, weil es fürs deutsche fernsehn in PAL gewandelt wird und das geht on-the-fly eben nicht so gut.
     
  5. Alexander N.

    Alexander N. Guest

    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Ich hätte eher vermutet, das s/w kommt von den Amis für die TV-Version. Nur auf DVD erlauben Sie es dann in Farbe.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Ich dachte das ist bei Digital egal, habe auf jeden Fall noch nie darauf geachtet (mache ich dann beim nächsten mal)
    Ich nehme immer mit dem PC auf und brenne dann auf DVD. Der DVD Player ist über RGB an den Fernseher angeschlossen, das klappt soweit immer prima.:love:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Nein, nur die "Premiereversion" ist s/w und zeitversetzt, weil sie es ja erst s/w machen müssen. Sky überträgt z.B. den echten Livefeed der "unbehandelt" ist.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    nee, leider nicht.