1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    Bin mal gespannt ob das auch bei Sky D läuft, bei Sky UK kommt es live auf Sky Sports Box Office

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Paige könnte schon ganz unterhaltsam werden als GM. So wie AJ Lee damals.
    Shinsuke geht in seiner neuen Rolle gut auf. Die kurze Promo vom ihm Backstage war richtig gut.
    Ansonsten war Smackdown ganz ok.
    Mal schauen was der Shake-Up dann nächste Woche mit sich bringt.

sanktnapf gefällt das.
  3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei sky D kommt es auch live über Select, wurde direkt nach der Mania angekündigt.

sanktnapf gefällt das.
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Schön ist auf jeden Fall die aus unserer Sicht angenehme Zeitzone. 18:00 Uhr geht es los und das an einem Freitag.
    Perfekt zum LIVE schauen! (y)

sanktnapf gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sanktnapf gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Card ist fast besser als Wrestlemania selber. Und Rusev wird sprichwörtlich an dem Abend begraben werden. Glaube kaum das Rusev gewinnen darf. Aber toll ist es auf jeden Fall. Ein Ladder-Match, eine Steel Cage-Match, ein Casket-Match. Nicht schlecht.

sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  7. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jericho ist bei dem Royal Rumble auch dabei! Mega-Klasse!

MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kurz Richtung @sanktnapf : Durch unser "Gequatsche" hier im Forum zur WWE habe ich mich auch wieder etwas "reingeguckt" und werde auch mal wieder dran bleiben. :)

Erklärung: Ich habe 2016 nach dem Summer Slam aufgehört die WWE zu verfolgen, aus Zeitgründen (wenn die NFL und Eishockey neben Fußball läuft wird es eng) und weil ich den Roster Split im Juli '16 auch dämlich fand. Deshalb war WM jetzt mein erstes WWE-Event nach langer Zeit.;)

WM34 hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gefegt, ich fand das Debüt von Rhonda sehr gelungen, das Match war amüsant (wobei jetzt die Anti-Authority-Nummer bei RAW schon gleich wieder einen drauf setzen muss) - und ich war...beeindruckt von Nia Jax, die ich nämlich noch nicht im Ring gesehen habe. Nett, wie die Alexa da durch die Gegend gepfeffert hat.:LOL:

Das TTM mit Rollins, Miz & Balor (der damals noch bei NXT als Dämon rum rannte) fand ich auch gut und Asuka könnte meine neue Lieblingsdiva werden. Der Taker hat zwar eine bessere Figur gemacht als vor 2 Jahren bei WM, aber "Match" konnte man das auch nicht nennen - und die Blutaktion beim Mainevent fand ich wieder völlig albern und 6 F-5s und zig German Suplexe sind irgendwann auch unglaubwürdig.:rolleyes:
    Das "beste" in so eine 'Aua-Richtung' fand ich, war bei Jericho vs Ambrose (Payback 2016, glaube ich), wo Jericho dann mit 63 Reißzwecken im Rücken in den Seilen hing. :sick:

Aber ich bin gespannt. Zumindest reizt mich die Story um Owens/Zayn und was der Team ShakeUp nächste Woche mit sich bringt.:)

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Cool das du wieder zrück bist (y) ich schau ja schon seit 1999 durchgehend. :)
    :eek: Die arme Alexa, ich hab mit ihr mitgelitten
    Oh ja, das war schon ne geile Aktion :)

Ich muss heute Abend noch Smackdown schauen, da ich das gestern wegen Stadion nicht geschafft hab, deshalb bin ich bis morgen aus dem WWE Bereich erst mal wieder weg, damit ich nicht gespoilert werde. (y)

MtheHell gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Chris Jericho ersetzt Rusev im Casket Match gegen den Undertaker.

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.