1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heiliger Vater ist das schlecht was die Frauen da als Battle Royal verkaufen wollen. :sick:

Gure gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber da fällts immer noch weniger auf als im 1 vs 1.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll mir keiner mehr was von ner Womens Revolution erzählen und das die Frauen genauso gut sind wie die Männer. Absoluter Blödsinn.

Ich mein schaut euch doch mal nur die Trophäe an.... :ROFLMAO:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    spoiler-alarm.

- ronda hat die bude gerockt.
    - das main-event kam wie erwartet extrem schlecht an. :D brocks titelverteidigung sehr überraschend. er bleibt also wohl? ich mag ihn ja. ;)
    - das mit dem kind war natürlich sichtbar gestellt. das soll wohl der filius von referee john cone sein.
    - die chicks auf den motorrädern bei hhh/stephs entrance waren hot.
    - wrestlemania insgesamt eher mäßig. gab aber schon schlechtere.

leider ist der taker nicht als biker zurückgekehrt. so wirkte alles wie in zig wrestlemanias zuvor.

raw-after-mania wird sicher wieder höchst interessant. ;)

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hätte schon vor WM gedacht dass Steph/Hunter vs Ronda/Kurt das unterhaltsamste Match vom Abend wird :D
    Das Match hat einfach richtig Spaß gemacht :)
    Die erste Hälfte von WM war sogar wirklich gut.
    Nur warum man Rusev nicht den Sieg gibt sondern Mahal weiß auch keiner außer Vince.
    Aber nach Cena vs Undertaker zog es sich doch sehr und die Matches konnten nicht überzeugen.
    Der Main Event dann so scheiße wie es zu erwarten war. Nur der Sieg von Brock war dann doch überraschend.

sanktnapf gefällt das.
  6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine gute WrestleMania.

Die Sieger der Battle Royals sind ja eigentlich völlig egal. Wyatt und Hardy werden sicher mal Champions, aber sonst bringt das auch nichts und ob Naomi den hässlichen Pokal hat, stört nächste Woche auch niemanden.
    Den Sieg von Alexander finde ich falsch. Ich hätte es Ali gegönnt und er wäre die bessere Wahl gewesen, meiner Meinung nach.

Der Opener von WrestleMania war mein MotN. Ein sehr starker 3Way mit dem richtigen Sieger. Rollins ist nun Grand Slam Sieger und das eröffnet einige neue Fehden um den Titel. Charlotte gegen Asuka war das zweitbeste Match für mich und ich war sehr überrascht, dass Charlotte die Streak beenden durfte. Damit habe ich nicht gerechnet. Klasse Kampf und ohne die Streak kann Asuka vielleicht etwas anders auftreten. Hätte ihr den Titel aber gegönnt.

Das US Title Match war mies und hatte den falschen Sieger. Wenigstens war es kurz. Dann kam das Mixed Match mit einem Bikerauftritt von den McMahons. Das Match war besser als erwartet, aber es hat mich nicht abgeholt. HHH-Angle war ok, aber ich kann mit Rousey nichts anfangen. Und sie ist jetzt für mich auch keine super Debütantin geworden, weil sie Stephanie mal durch die Gegend warf und Armholds verteilte. Ich will ihr das ja gar nicht absprechen, aber mich stört die Frau einfach nicht. Mal gucken, wie es gegen richtige Wrestlerinnen wird. Das SmackDown Tag Team Title Match hatte die richtigen Sieger.

Dann mein MVP der Show: John Cena. Zuerst die Story, wo er im Publikum sitzt, "geschockt" beim Damenmatch ist und dann rennt ein Ref zu ihm und Cena sprintet nach hinten, vorbei an Charlotte, nein er hat nichts vom Momentum des Matches weggenommen, und taucht später dann wieder auf. Das Elias das kam, war super gemacht und er wurde schnell abgefertigt. Dann kam der Undertaker und verdammt ich habe immer noch Gänsehaut bei seinem Auftritt. Das Match war natürlich sehr kurz, aber ich gehe davon aus, dass das der Aufbau für WM 35 war bzw. sein wird. Ich bin auf RAW gespannt.

Daniel Bryan und Shane, der wahnsinnig ist, gewinnen das Match? Also gehen Owens und Zayn zu RAW. Match war ganz gut, wenn Shane nicht drin war. Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich jetzt nie so der große Bryanfan war und bin und mir seine Kicks nicht viel geben. Geschmackssache halt.

Jax darf Championesse werden, wo mir Bliss leid tut. Dann kam das Dreammatch, was keines wurde, weil es zu wenig Zeit hatte. Geiler Entrance von Nakamura, der dann für mich auch überraschend verliert. Damit hab ich auch nicht gerechnet. Das Match war ganz gut. Der Turn von Nakamura nach dem Match war interessant. Ich weiß nicht, ob er in Japan Heel war, aber das könnte funktionieren. Ein Traum wäre Heyman an seiner Seite. Das ist sicher noch nicht vorbei.

Die Tag Team Division bei RAW ist ja schon lange am Boden, was meiner Meinung nach aus den Champions liegt. Aber dieser Crap hier... Da holt sich Strowman einen Jungen aus dem Publikum und der wird Tag Team Champion? Was für ein Mist.

Der Main Event bestand dann auch aus Mist, weil Roman Reigns aus 5 verdammten F5s auskicken musste. 5 Stück! Zwar verliert er dann, warum auch immer, aber das ist das Booking, was nahezu jeder an Reigns kritisiert. So ein dämliches Supermangimmick. Selbst John Cena hat nie 5 F5s überstanden. Und dann das Ergebnis. Warum? Bleibt Lesnar? Verliert er heute? Haben wir noch Jahr Reigns auf dem Weg zu WrestleMania 35 gegen Lesnar? Wenn ja, kotz ich jetzt schon. Die Fans wollten es nicht sehen und ich verstehe sie vollkommen.

Gute WrestleMania mit ein paar auf den ersten Blick eigenartigen Ergebnissen, aber da bin ich auf RAW und SmackDown gespannt.

sanktnapf gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir für WrestleMania mal WWE Network gegönnt und kann euch nur zustimmen, dass Kurt Angle/Ronda Rusey vs. Steph/HHH hat wirklich gerockt..sowohl von der Crowd, als auch vom Match her.
    Danach hat es doch merklich nach gelassen.
    Aber für 0 Euro war es okay ;)

Unvernünftig, Damn True und MtheHell gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha da sind also einige wach geblieben ? :ROFLMAO:

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist das nun gut oder schlecht für das Gesamtbild dieser WM wenn ein Match mit einem Rookie, einer Nicht-Wrestlerin und 2 Parttimern das MOTN, auch für mich, war? Von Styles und Nakamura fühle ich mich schon fast im Stich gelassen. Was hätte das groß werden können.

EDIT: Brock bleibt uns erhalten und trifft beim Rumble im Cage auf Reigns. Die Saudis bekommen wirklich alles geboten.

Brock Lesnar re-signs with WWE; will face Reigns at Greatest Royal Rumble

EDIT2: Kurz drüber nachgedacht und was soll ich sagen, WWE ist verdammt clever. Der Titel wird dort wechseln und was gibts dort nicht? Buhrufe! Die Saudis werden doch alles abfeiern, was ihnen dort geboten wird. Toller Schachzug.

EDIT3: WWE hat sich großartig selbst gespoilert. Während schon Fans in der Halle für Raw sind, spielt man das Intro für jemanden ab, der heute sein Comeback feiert und die ganze Halle sieht es.

Bobby Lashley

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wrestlemania war wie erwartet. Wrestlerisch war es die 1. Hälfte richtig gut, dann nach Cena vs. Taker war es zum einschlafen. Selbst AJ vs. Nakamura war langweilig. Und was man mit Lesnar noch will ist mir auch ein Rätsel. Der Kerl schafft gerade so 3 Moves und hat nun mit Absicht den 3. Wrestler verletzt (Cena, Orton und nun auch Reigns). Das Ende war mit Sicherheit nicht so geplant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.