1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Hier nochmal ein paar News zu den Änderungen der WWE PPV´s
    Besonders die Verlängerung auf 4 Stunden finde ich nicht besonders gut, da wir die Shows meist Montag Abend nach der Arbeit schauen, und 4 Std. dann schon echt sehr lange ist
    www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/9529-wwe-ppv-events-sollen-wieder-attraktiver-werden-vor-und-nachteile-der-gemeinsamen-raw-smackdown-gro%C3%9Fveranstaltungen.html

Schnirps und Ulti gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeff Jarrett kommt dieses Jahr in die WWE Hall of Fame!!!
    Hätte ich niemals mit gerechnet dass er jetzt schon aufgenommen wird. Hätte eher gedacht Double J kommt niemals rein.
    Da bin ich echt mal auf die Rede gespannt.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine etwas andere RAW Ausgabe :D
    Da geht ein Match mal eben zwei Stunden :confused:
    Hat aber wirklich Bock gemacht das Match und hat mir sehr gut gefallen.
    Die letzte Stunde war dann einfach nur belanglos.
    Mal schauen was das am Sonntag dann gibt. Wie immer erwarte ich mir nicht viel.
    Die neue Chamber hat mit eh nicht gefallen.

sanktnapf und Gure gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich finde Asuka vs Nia schon fast am interessantesten, weil so ein Match ja selten so endet, daß es kein Triple Threat gibt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man jetzt Asukas Streak beendet und auf keinen Fall clean. Vielleicht darf Rousey da kurz eingreifen. Die Chambers holen Reigns und Bliss.

sanktnapf gefällt das.
  5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In der Tat, das Match in der Raw-Ausgabe war aller erste Sahne. Insbesondere die Hammerleistung von Seth Rollins. Zurzeit gefällt er mir am Besten. Meines Erachtens würde ihm ein Heel-Turn sehr gut tun.

sanktnapf und Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man baut Strowman so gut auf nur damit Reigns dann noch stärker aussieht :eek:
    Reigns wird jetzt bis er 50 ist jedes Jahr bei Wrestlemania im Main Event stehen.
    Und außer Vince will es keiner sehen. Einfach nur traurig.

Spikey und Unvernünftig gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

So gerade RAW geschaut. Was ist das eigentlich für eine wirre Story mit Kurt. Erst plappert er ohne Grund die Geheimnisse von HHH und Steph aus, jetzt hat er Alls vergessen und HHH knockt ihn aus. Da bin ich mal gespannt zu was sich das entwickelt. Könnte lustig werden :ROFLMAO:

@Damn True Bei Reigns hab ich die Hoffnung aufgegeben. Trauring aber war, er wird ohne Rücksicht auf Verluste gepuscht (n)

Damn True gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kurt war ja offensichtlich dass er das sagen musste um seinen Job zu behalten.
    Fand das Segment ganz gut und Ronda war auch deutlich besser am Mic.
    Gibt dann wohl wirklich Cena vs Undertaker.
    Kommt natürlich einige Jahre zu spät. Aber wenn man gesehen hat wie die Halle drauf abgeht, würde es von der Stimmung natürlich bombastisch werden bei Wrestlemania.

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich könnte heulen oder auch kotz.en. Mir stinkt es mit Reigns. Da räumt Strowman nacheinander alle ab, und wer gewinnt??? Da hätten mit Sicherheit andere Leute es eher verdient gegen Lesnar zu kämpfen als Reigns. Wobei ich ihn nicht so schlecht sehe, nur seine Entwicklung zu Superman ala Cena finde ich mehr als bedenklich. Sie verschleissen die hervorragenden anderen Wrestler wie Strowman, Balor oder Rollins. Aber nein, Reigns muss es immer wieder sein

sanktnapf und Damn True gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem die Bezeichnung Beastyboy von Braun find ich geil :ROFLMAO:(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.