1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo spart man denn bitte den ein oder anderen Euro, wenn man den PPV auf Sky bestellt? Selbst wenn ein normaler PPV 15 € auf Sky kostet, ist das WWE Network mit ca. 11-12 € immer noch billiger, da man das WWE Network monatlich kündigen kann. In den meisten Monaten finden sogar zwei PPVs statt, womit man bei Sky sogar 30€ zahlen würden für beide PPVs
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meinte den gelegenheitsgucker der vielleicht 1-2 mal im jahr einschalten würde ... das network ist ja für fans direkt die ohnehin bei allen relevanten events dabei sind.

    Die sky ppv sind dann eher so für leute wie mich die keine fans sind, aber per knopfdruck ohne großen schnick schnack spontan dabei sein können wenn sie es möchten.
     
    Schnirps und Thomas_R gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Außerdem ist das Network nicht für jeden erhältlich. Besonders ländliche Bereiche mit schlechter Internetanbindung können kein Network abonnieren. Oder wie, die einfach keine Lust auf fehleranfällige Internetstreams haben und deshalb lieber über SAT etwas mehr bezahlen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Definition von happig ist dir schon bekannt, oder? Und wer in den USA noch 100 Dollar ausgibt, wenn er es für 9,99 haben kann (+ sehr viele weitere Inhalte), tja dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

    Und wer nur Gelegenheitsgucker ist, der hat das Wrestling nie geliebt. ;)
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh dich schon, ist schon um einiges teurer, aber mir ist es das wert da ich ständig störungen auf dem Network habe und ich die PPVs geniesen will.

    Übrigens, seit 99 keinen PPV, bzw Raw oder SD verpasst ;)
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    @fccolonia10
    So solltest Du es jetzt auch Verstanden haben...
     
    Schnirps und Neno86 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann absolut nachvollziehen, warum Gelegenheitsgucker die PPVs dann auf Sky bestellen. Er meinte aber, dass man dann bei Sky den ein oder anderen Euro gegenüber dem WWE Network sparen würde und dass ist schlicht und ergreifend falsch, da mann das WWE Network monatlich kündigen kann.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    WWE Network ergibt für mich kein Sinn, da dort kein RAW und Smack Down läuft. PPV's interessieren mich nicht. Für mich stehen die storylines der weekleys im Fokus und nicht das Wrestling. Und jetzt kann man wieder die kompletten Shows in der Nacht aufnehmen und die Teile der Show skipen, die man nicht sehen will.

    Richtig geil wäre es, wenn Sky noch TNA zurück holen würde. So könnten wir Lucha underground , WWE und TNA über Sky sehen.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky will sicher keinen Partner, der seine Shows Monate im Voraus aufzeichnet, die Aufzeichnungen ansich regelmäßig in Gefahr sind und keinen Live-Mehrwert bietet. TNA soll erstmal auf die Beine kommen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    TNA ist vorallem näher am Pleitegeier wie an einem TV Vertag :ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.