1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.442
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Anzeige
    Die Qualität vom Network ist aber trotzdem genial. Mit das beste was es in Sachen Streaming aktuell gibt.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vom Inhalt her ja, aber vom Bild auf einem großen TV, naja.
    Ich konnte gestern sogar den Dreck der Pyro auf der Entrancestage sehen :sneaky:
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Beitrag kann in die Tonne.
    Habe mich beim zitieren vertan...
     
  4. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade Werbung zu TLC (02.12) gesehen auf Sky Sport News HD.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stand da wirklich 02.12.? Denn es kommt am 04.12. ;)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    5.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also früher waren die PreShows namentlich "FreeForAll" wirklich noch frei empfangbar für jeden Abonnenten.
    Aber seitdem es das so nicht mehr gibt, sondern die KickOffShow das ersetzt hat, gibts das nicht mehr. Die KickOffShow gehört als PPV dazu und wird hell mit Bestellung des PPV ! So und nicht anders wirds gehandhabt.

    Hat man das Network ist das alles natürlich inklusive, aber an sich gehört der KickOff zum PPV dazu !

    FreeForAll damals war wie der Name schon sagt: frei für Alle ohne jegliche Matches etc.
    Das gibts aber nunmal nicht mehr. Da kann Sky herzlich wenig dafür ;)

    Auch wenn man es nicht wahrhaben will, aber das hat die WWE so eingeführt und nicht Sky. Die halten sich an Vorgaben.
     
    Thomas_R und BerlinHBK gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.533
    Zustimmungen:
    3.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Keine Ahnung, was du da für Problem hast, aber bei mir ist der Stream des Network der Qualität von DVB absolut ebenbürtig.
    Die normalen Shows auf Pro7 MAXX HD und Tele 5 HD weisen sind minimal schärfer, als die PPVs im Networt via Xbox One App - weisen aber dafür Teils sichtbare Artefaktbildung bei Pyroeffekten, Lichtblitzen oder Publikum aus der Totalen heraus auf, die es so im Network nicht gibt. Da gibt es null Artefaktbildung.

    Der Schärfeunterschied ist einfach dem 720p (Network) vs. 1080i (DVB) geschuldet.
    Da ich das HD Bild von Sky HD generell als nicht besser als das HD Bild der Privaten Free TV Sender empfinde, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass hier Sky Sport HD um soviel besser ist - es sei denn die Internetleitung oder die Anbindung ans Network ist schlicht nicht ausreichend.

    Wiedergabegerät ist ein 56 Zoll UHD TV von Samsung mit einem Sitzabstand von 2,50 m. Network läuft wie geschrieben über die Xbox One.
     
    Schnirps und MichaelMyers gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.533
    Zustimmungen:
    3.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    PPVs in diesem Jahr sind noch:

    TLC (Smackdown Live) - 04.12.2016
    Roadblock (RAW) - 18.12.2016

    Beide wurden zumindest im Network bereits mit Trailern während der Series beworben.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Klar war auch beim „Free For All“ (30-minütige Show) des Öfteren (aber nicht immer) ein Match vorhanden. Das nannte sich auch „Pre-Show“. Bin ja gerade erst in 2013 (bei Extreme Rules) und bsp. beim Rumble war auf dem WWE Network das Match zwischen Antonio Cesaro vs. The Miz nicht im PPV vorhanden, auch nicht via SKY (@ PPV), sondern musste das erst via YouTube finden und sehen. Die Free For All Show hatte ich damals nur unregelmäßig aufgenommen. Aber bei den zurückliegenden und nachfolgenden PPV’s (bsp. Elimination Chamber, WrestleMania) das gleiche, was dann auch auf SKY in der 30-minütigen Free For All Show gezeigt wurde. Die Show diente der WWE ja auch oftmals dazu, noch eventuell kurzfristige Probleme rechtzeitig bei laufendem Betrieb zu erkennen, so dass es dann beim eigentlichen PPV bestens läuft. Deshalb auch immer mal wieder mit einem Pre- Match vertreten.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß welche PPVs noch kommen. Aber wenn Sky wirklich mit dem 02.12. geworben hat, war das falsch. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.