1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NXT und SmackdDown haben sie auch aufgezeichnet.

    RAW 30.03. und 06.04.
    NXT 25.03. und 01.04.
    SmackDown 27.03. und 03.04.

    Und natürlich WrestleMania, was heute gar abgedreht wird. Alles, was nach RAW am 06.04. kommt, steht wohl Stand jetzt in den Sternen.
     
    sanktnapf und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, hatte ich schlecht ausgedrückt. :-D
    Ich meinte genau das, was Du gesagt hast, dass man jetzt bis zur RAW after 'Mania alles aufgezeichnet hat bzw. heute noch aufzeichnen wird. :)
     
    Snowman2016 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht ist die Pause nach Mania auch nicht schlecht, die Shows haben ja eh kaum noch Matches. Dann lieber nach Corona wieder richtig starten.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten sieben Wrestlemanias laufen die nächsten Tage bei ProsiebenMaxx. Außerdem auch der Kickoff zu Wrestlemania 36 am übernächsten Samstag.
    Dazu noch die Meldung dass man RAW und Smackdown die nächsten Jahre weiterhin bei ProsiebenMaxx ausstrahlt.
    WrestleMania Week auf ProSieben MAXX
     
    KTS, Attitude und sanktnapf gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Stellt sich halt die Frage, ob die Sender für alten Content zahlen müssen, ebenso wollen Sponsoren ihre Plattform haben. Wenn WWE kann bzw. sie es dürfen, wirds sicher weiter gehen.
     
    Damn True gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ah, verlängert. Also hab ich doch richtig gelegen, dass deren Vertrag demnächst ausgelaufen wäre. :whistle:
    Aber somit auch weiterhin nicht via Joyn. :unsure: Wobei das doch das gleiche wäre. Verstehe ich nicht, denn Joyn gibt es ja auch in der Free-Version samt Pro7 Maxx - Mediathek. :confused:
     
    sanktnapf und Damn True gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte auf HD bei Joyn gehofft.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mediatheke von Pro7 Maxx ist doch auch in HD. Oder geht es Dir um die "Live"-Ausstrahlung im linearen TV?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hä? Ist die echt in HD? Ich hab die Pro7maxx app aber da ist das Bild nicht so toll
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, okay, ich entschuldige mich.
    Zumindest bei meinem Test soeben im Webbrowser bekomme ich die aktuelle SmackDown Ausgabe nur in max. 768x432 (irgendwie so in diesem Rahmen) Pixel dargestellt.

    Wenn das jetzt echt die maximale Auflösung ist - ich kenne die App jetzt nicht -, ist das echt traurig in 2020...
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.