1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird auch Wiederholungen der Sendungen RAW & SmackDown im Zweikanalton (Original US Kommentar & Deutsche Kommentatoren)auf Sky geben. Das wurde auf der Sky Wrestling Facebook Page bestätigt.
     
    Gorox und Premier4All gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.865
    Zustimmungen:
    6.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Weiß jemand wer Lucha Undergound kommentiert bei TNT Serie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    1.873
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Veteranen Zapf und Ritter.
     
    Premier4All gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Btw. Die Kickoff Show bzw. das Free For All wird auch wieder auf SKY zu sehen sein. Vor jedem PPV für alle Abonnenten kostenlos freigeschaltet. Ab Sonntag, 20.11.16, 23:00 - 01:00 Uhr u.a. auf Sky Sport 3 HD.

    Musste bei dem info.sky - Text ein wenig schmunzeln.:ROFLMAO:
     
    Gorox und Premier4All gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann man den PPV aufnehmen oder senden die mit kopierschutz?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Du hast Sky und somit wohl auch einen zertifizierten SKY- Receiver, dann kannst du den PPV aufnehmen und solange archivieren bis die Festplatte voll ist. Mit einem nicht zertifizierten Receiver, sofern du damit noch SKY empfangen kannst, kannst du den auch aufnehmen, aber dann solange archivieren, bearbeiten und dein Eigen nennen wie es dir beliebt.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klasse (y) hatte nur Angst da der Mayweather Kapf damals nicht zum aufnehmen war.
     
  8. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lief der Boxkampf auf SkySportHD3 oder Select???
    Also bei SkySportHD3 hatte ich mit dem Sky+Receiver noch nie Probleme beim Aufnehmen ... habe damals mal WWE PPV aufgenommen und auch das PUR-Konzert hatte ich auf der Platte
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Man kann mit den zertifizierten Receivern u.a. keine Filme von Select Aufnehmen.

    Keine Ahnung ob das auch für die WWE PPV's gillt. Am bestem direkt Live von "Sky Sport 3 HD" Aufnehmen lassen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.865
    Zustimmungen:
    6.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Kauft euch anständige Receiver ihr Sparfüchse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.