1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    (n)

sanktnapf gefällt das.
  2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es handelt sich bei den Ausgaben auf dem WWE Youtube Kanal um die zweistündigen Versionen mit dem US Kommentar. Man bekommt also die vollständige Smackdown Sendung zu sehen und bei RAW die etwas gekürzte "Internationale" Version.

sanktnapf gefällt das.
  3. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025
    Gerade auf der zeitversetzten Aufnahme von WWE RAW gesehen: In der Nacht zum 1.März läuft auf Sky Select erstmals ein AEW PPV und zwar Revolution. Wie ich finde, ein mehr als würdiger Ersatz für die WWE PPV Sendungen. Sky hat die WWE zuerst in Italien, dann in GB abgestossen, nun ist Deutschland dran. Ein sehr merkwürdiges Gefühl ist das schon, aber das sind wir als jahrzehntelange Zuschauer der WWF/WWE bereits mehr als gewöhnt und die WWE hat in den letzten 10 Jahren seit es das "PG-Universum" gibt leider sehr stark nachgelassen, so das ich nicht wirklich traurig darüber bin. Ein Glück, das RAW und Smackdown zumindest weiter bei P7 Maxx laufen wird, so das der eine Tag bzw. die paar Stunden später nichts mehr ausmachen. Und die deutschsprachigen Kommentare ignoriere ich seit eh und je...

4. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Verlust der WWE Rechte auf Sky ist kein Verlust und bisher ist noch ein Ende der Großveranstaltungen im Network noch nicht verkündet worden. Die bisherigen Folgen von AEW Dynamite gefallen mir sehr gut im Gegensatz zu RAW oder Smackdown.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    twen-fm gefällt das.
  5. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025
    Genauso sieht es aus. Dynamite wird seinen Namen wahrlich gerecht. Ich habe vorhin den (wahrscheinlich) letzten PPV der WWE -welcher bei Sky laufen wird- bestellt. Sobald AEW Revolution bei Sky Select bestellt werden kann, werde ich zugreifen. Ich bin schon richtig darauf gespannt, was die Herrschaften dort an "V"(iolence) und Wrestling-Können zeigen werden, was bei Dynamite wegen der TV "Einsprüche" nicht ganz gezeigt werden darf.

wolf1965 gefällt das.
  6. krikra

krikra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Versuch von Sky die WWE durch AEW zu ersetzen, kommt aufs Gleiche raus, wie wenn sie nächstes Jahr versuchen würden, den Verlust der Champions League durch den Erwerb der Rechte für die 3. Liga zu kompensieren. Aber das nur so am Rande.

Was wirklich wichtiges: Wenn man der immer lauter brodelnden Gerüchteküche glauben schenkt, wird DAZN ab dem 30.03 die Ausstrahlung von RAW und SmackDown live am Montag bzw. Freitag übernehmen. Dazu auch NXT live am Mittwoch. RAW und SmackDown werden nach der Free-TV Ausstrahlung am Mittwoch bzw. Samstag auch im Re-Live verfügbar sein.

Lion_60 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Woher kommt das Gerücht?

8. usucok345

usucok345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre wünschenswert. Hatte das auch Ende September als in diesem Forum irgendjemand AEW zu Sky als in trockenen Tücher für 2020 dargestellt hatte auch Sebastian Hackl und Alexa Bliss getweetet, als Bliss in Deutschland zum Oktoberfest war. Also dass die beiden Vince und dem Dazn CEO, wie auch immer der heißt, empfehlen sollen, dass eine Kooperation von WWE und DAZN sinnvoll wäre unter den gegebenen Umständen und WWE teilweise sogar bei den Live-Übertragungen neue Fans abgreifen könnte bei Zuschauern, die für Monday Night Football oder NBA einschalten und dann zufällig mal reinzappen würden.
    Gut damals hatte ich noch nicht geglaubt, dass AEW PPVs wirklich 2020 schon bei Sky laufen würden. Aber das Ende von WWE auf Sky hatte ich schon für glaubwürdig gehalten, wegen der selben Situation im noch wichtigeren UK Markt sowie in Italien.

Darauf wären Hackl, Bliss und Vince natürlich aber auch ohne mich gekommen, dass DAZN die erste Ansprechstation für WWE sein sollte, wie es BT Sport im UK war. Da der Pay-TV Markt ja immernoch nicht so voluminös ist in Deutschland, was Big Player angeht, war das ja keine Raketenwissenschaft. Kommt aber leider für den Kunden jetzt natürlich mit Amazon Prime, Apple TV etc.

Bin da immernoch etwas skeptisch, weil Dazn in letzter Zeit Rechte eher kürzt. Viel springen lassen für WWE ohne ppvs würde da nicht ins Bild lassen.

Was CL und 3.Liga angeht sieht das ja eh jeder wie er will, ob solche Sportvergleiche überhaupt Sinn machen beim Vergleich von Wrestlingligen oder sie Serien ähnlicher sind, wo jeder einen individuellen Geschmack haben kann, welche Liga ihm besser zusagen.

9. Quelle>?

10. krikra

krikra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine fixe Quelle gibt's nicht. Deshalb "verlange" ich auch gar nicht dass man mir das blind glaubt und verstehe Skepsis völlig. Ich kann nur so viel sagen: Diese Gerüchteküche ist in Sachen DAZN sehr gut informiert und hat über sämtliche Rechteerwerbe und Rechteverluste in der jüngeren Vergangenheit (u.A. Bundesliga, CL, Abgang der Premier League) frühzeitig Bescheid gewusst und informiert.

sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.