1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Und wie :D Heute Abend erstmal Punk bei Backstage um 23 Uhr (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also ich hab jetzt erstmals das Network gekündigt und werde vorm Rumble auch nicht wieder einsteigen. Das die klassische Series Geschichte ist, hab ich schon lang akzeptiert. Woher sollte man auch genug Stories, Rivalitäten und Stables nehmen, um 3-4 Elimination Matches zu bringen? Aber dieses ewig gekünstelte Ding mit Brand vs Brand interessiert doch nun wirklich nicht. Wirds kalt draußen, mag man sich für ein paar Wochen nicht, langweilig. Dieses Jahr muss halt noch NXT dazu, man sucht wohl eine Legitimation, um alles was man hat auch mittwochs auffahren zu können, Stichwort Ratingduell gegen die piss ant company. Raw und SD sind ein Produkt, NXT auf dem Weg dahin. Wieso sollte man überhaupt rivalisieren? Wohl kaum jemand ist Fan einer Show, sondern der Wrestler.

Thomas_R gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, ich bin da schon eher der nxt Fan und finde die aktuelle Story schon cool, vorallem weil nxt den main roster aufmischt. Ich freu mich Mega auf das Wochenende.

Die Flüge für den summerslam nächstes Jahr werden gleich nächsten Monat gebucht. :)

stoni 3:16 gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gerade die Series ist durch den Brand Split interessant und ich wollte NXT schon lange dabei haben...endlich ist es soweit (y)

Über Sinn und Unsinn von Storys und Beweggründen im Wrestling kann man ewig sinnieren, man kann sich aber auch unterhalten lassen ;):D

Jeder wie er mag, uns gefällt dieses Brand gegen Brand Konzept sehr gut und es gibt ja auch immer Quertreiber im eigenen Team, wie z.b. Ambrose /Mox vor 2 Jahren.

Allerdings finde ich, sie müssten - wenn NXT jetzt dabei ist - die WAR Games zeitlich mehr trennen, dann könnte das Ganze noch besser aufgebaut werden.

sanktnapf gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tolles Interview mit CM Punk bei WWE Backstage.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es geht bei diesem Brand "Krieg" doch um absolut nichts. Was hat die Brand den davon, zu gewinnen? Erinnert euch doch einfach ans letzte Jahr. Da hat SmackDown jedes Match gegen RAW verloren und es hatte null Konsequenzen für SmackDown

Thomas_R, Gure und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.

Denn ich lese die Beiträge hier mit und alles was ich rauslese ist nichst Neues. Der Inhalt der Beiträge, was dann so in den Shows passiert, sorgt dafür, dass bei mir kommt lange Weile aufkommt.
    Und was super toll interessant derzeit sein soll, entzieht sich mir.

Eine ehemals (!!!!) Aushängeschild-PPV-Veranstaltung von den Big4 ist zum nichtsaussagenden Event verkommen und wiedermal gehts um Nischt.
    Dazu immer wieder sinnlose Beendigungen von Matches (wie man das hier so liest).
    Von daher, verstehe ich auch (aus der objektiven Sicht) nicht, was einem an der WWE derzeit so "fesselt".

Hatte vor ein paar Tagen mal versucht kurz bei SD reinzuschauen: und die Sendung fing an und zack 30 Minuten nur gelaber zu Beginn......
    Egal ich weiß warum da nischt zündet. Also selbst Entertainment geht anders. Nun gut jeder wie er mag.

WWE steht in der Wrestling-Branche derzeit für mich ausschließlich für pure lange Weile. Und weitere Wrestler wollen gehen, das hat nunmal viel zu bedeuten ;)

Thomas_R, Gure und fccolonia10 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber selbst wenn ich mein Gehirn komplett ausschalte und den ganzen Unsinn nicht merke. Dann ist es aber trotzdem nicht unterhaltsam :D
    Becky Lynch wird übrigens ähnlich wie Rollins nur noch nervig dargestellt. Diese Promos wirken so gezwungen und sie soll cool rüberkommen aber ich finde es nur noch schrecklich.

Thomas_R, Schnirps und Gure gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hey, 11 Monate im Jahr gehts um nichts, aber jetzt zählts, auch wenn man nächstes Jahr für die anderen kämpft und im Prinzip ja auch genau das will.

Irgendwer wird sicher auch von Lanas Baby und den Leuten im Hundekostüm unterhalten, ich möchte da nicht zugehören und eine Brand vs Brand-Story, die automatisch kommt, weil jetzt halt halt die Series ist, packt mich nicht. Wenn das eine fortlaufende Sache wäre übers Jahr, die bei der Series ihren Höhepunkt findet in Matches mit Konsequenzen, dann wäre es cool. Aber für die maximal 4 Wochen nimmt mich das nicht mit. Warum soll mich es kümmern, wenns Anfang Dezember bei WWE niemanden mehr kümmert? Booking ohne Konsequenzen ist für mich einfach ein Unding im Wrestling. Wer weiß, vielleicht überrascht mich WWE und die Rivalität der Brands wird eine permanente Sache. Kämpfe um Draftpicks, Inter-Brand-Titel, Wrestler die sich beim Call-up weigern zu der Show zu gehen, gegen die sie doch einst so hart gekämpft haben.

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu kommt ja noch, dass es den Wrestlern beim Draft ja immer egal ist, wohin sie gefrafted werden. Da müsste es ja auch schon Storys geben, das Wrestler XY z. B unbedingt zu SmackDown will. So kämpfen die Wrestler plötzlich nur weil die Series ist für ihre Brand, ohne dass sie dafür irgendetwas bekommen würden.

Man müsste einfach nur irgendetwas bringen, wie z. B. wenn Team RAW gewinnt, bekommen die siegreichen Wrestler ein Titelmatch oder von mir aus auch einfach eine Prämie. Dann ginge es für die Wrestler immerhin um irgendwas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.