1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider traue ich der WWE auch zu dass The Fiend einfach clean verliert. Aber das darf einfach nicht passieren.
    An den Undertaker hab ich auch gedacht weil er bei den Saudis bestimmt wieder dabei ist.
    Oder vielleicht sowas in der Art dass The Fiend Rollins zwar fertigmacht aber dann einfach abhaut ohne in zu pinnen.
    Bin da aber wirklich mal auf das Booking gespannt.

2. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider nicht. Ich habe das Segment mit The Rock gesehen, und dann bin ich aber schlafen gegangen. Dabei wollte ich doch unbedingt Lesnar sehen

3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sicherlich keine schlechte Woche um Wrestling Fan zu sein. RAW hat mir wirklich gut gefallen. Eine wirklich runde Sendung. Die neue Stage wirkt im TV gar nicht so übel, kann mich aber nicht wirklich überzeugen. Das die Pyros zurück sind, ist lange überfällig. Konkurrenz belebt das Geschäft. (y)
    Smackdown war dann einfach nur bombastisch und am Anfang fand ich es echt unterhaltsam. Die neue Stage ist klasse, wenn auch schon fast übertrieben. Und dann kam das Ende und das zerstört einfach alles.
    Ja ... Kofis Titelrun war zu lange und damit zu unglaubwürdig. Ja, es wurde Zeit das zu beenden. Und Hand auf Herz ... fast jeder aus dem aktuellen Roster wäre dazu geeignet gewesen.
    Und dann entscheidet man sich ausgerechnet wieder für Lessnar! :eek: Wirklich. Was bitteschön ist denn das für eine gequirlte Scheiße. Und Rey Mysterio greift nicht in den Kampf ein. Er rächt sich nicht selber für die Attacke auf seinen Sohn. Nein, er ist ja Wrestler und dank WWE wissen wir ja, dass Wrestler alles Weicheier sind, die keine Schnitte gegen UFC Kämpfer haben. Deshalb schleppt Rey Mysterio auch den nächsten UFCler an der Lessnar schon mal in echt besiegt hat. Ich weiß ehrlich nicht wohin ich zuerst kotzen soll.

Wie kann man bitte sein eigenes Produkt so schlecht machen. Das ist doch keine Cross-Promotion mehr. Das ist ein Schlag in die Fresse für jedes Mitglied des WWE Rosters.
    Soooo schlecht.

Naja, ich weiß, welche Show dieses Woche mein absoluter Favorit war. Ich weiß welche Jungs und Mädels richtig abgeliefert und ein rundum rundes Produkt geliefert haben und die gab es nicht bei der WWE!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lesnar. ;-)

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist einfach das Problem was die WWE hat. Bei der WWE ist echt nur NXT genießbar und Raw und Smackown ist einfach kein richtiges Wrestling mehr. Das richtige Wrestling findet am Mittwoch statt. Die WWE vertritt immer noch die Meinung, dass große Namen, großen Impact bringen und das ist vermutlich nicht mal falsch. Aber es ist halt nur kurzfristig gedacht. Die WWE ist eine Wrestling Company und genau darauf sollte sich die WWE wieder besinnen. Wrestling ist kein immer wieder gleiches Programm abspulen was ein Rollins, Reigns oder Strowman seid Wochen machen. Rollins bei NXT hatte zum Beispiel eine ganz andere Palette an Moves wie heute in den Main Shows. Man schaue sich doch nur mal ein Match von AEW oder NXT an und gibt sich dann ein Raw oder Smackdown Match. Die Unterschiede sind gewaltig! Oder die Viking Raiders zum Beispiel haben sich bei NXT im Ring komplett anders verhalten als jetzt bei Raw oder Smackdown. Bei NXT waren die Viking Raiders ein Highlight im Ring und jetzt in den Main Shows sind sie einfach nur noch langweilig. Wenn ich an das Match zwischen Ricochet und Aleister Black denke da wird mir komplett warm ums Herz. In den Main Shows hat keiner der Akteure bisher irgendwas groß gerissen.

Aber mit Raw und Smackdown wird es erst wieder besser wenn Vinnie die Finger aus der WWE raus hat und Hunter übernehmen darf. So lange bleibt nur der Mittwoch mit Dynamite und NXT.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seht das aber auch mal aus einer anderen Richtung. Wie waren den die Einschaltquoten diese Woche :

1 Smackdown
    2 Raw
    3 AEW
    4 NXT

So schlecht kann die 1 und die 2 nicht sein. Fakt ist, die beiden Shows sprechen einfach ein anderes Publikum wie 3 und 4 an. Das macht sie aber nicht schlechter, sondern nur anders

Gure und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mir doch egal, wie der geschrieben wird ... der geht mit auch den Sack! :D:D:D

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

sanktnapf gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Bin mal gespannt, wie WWE dieses Problem löst, falls sich AEW in diesen Regionen stabilisiert. NXT hat seit dem Start auf USA jede Woche Zuschauer verloren und WWE kann es sich nicht leisten, daß AEW vorne liegt, egal wen man anspricht. Zieht man RAW auf den Mittwoch? Macht man jede Woche "verrückte" Sachen bei NXT? Auf jeden Fall ist SD jetzt nicht nur die A-Show, RAW ist zur C-Show geworden, weil WWE weniger Zuschauer als AEW nicht akzeptieren wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.