1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Besser als die RAW Stage mit dem Loch mittendrin allemal ^^

Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade fleißig dabei die gestrige SmackDown Premiere auf FOX zu schauen & kriege schon nach einer halben Stunde bald das kalte Kotzen.
    Wird man jetzt dauerhaft, wie bei den Big 4 PPVs, diese grauenvollen Grafikeffekte einsetzen?

Damit gemeint sind diese Grafiken "mitten in der Halle", wo bspw. am Anfang der Show die Stadt eingeblendet wurde, die Einblendung für das Ladder Match, die Sterne etc. beim Entrance von Charlotte, sowie die Grafik "Legit Boss" bei Sasha Banks. Ich will da eigentlich nur, sobald ich das sehe, die Show ausmachen & irgendwas durch die Wohnung werfen. :-(

Achja, und das Intro Video zu SmackDown ist auch irgendwie absolut grauenhaft...

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also die Stage von Smackdown ist echt geil. Gefällt mir deutlich besser als die lieblose Stage von RAW.

sanktnapf, Unvernünftig und Attitude gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ganze Show war grauenhaft. Habe leider den Fehler gemacht, mir die Show Live anzusehen. Leider die schlechteste WWE Show in dieser Woche. Positiv fand ich lediglich die neue Stage

Attitude gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, dem kann man sich nur anschließend... SmackDown war sehr enttäuschend. In dieser Woche fand ich nur "NXT UK" schlechter.
    Sollten nicht eigentlich auch noch mehr Leute wie Taker, Steve Austin so aufgetreten sein? Tja, war wohl nichts. :-D
    Auch wenn ich irgendwie froh bin, dass Kofi den Titel nicht mehr hat, aber ein solches Ende für seine lange Regentschaft ist schon... enttäuschend.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Taker und Austin waren eigentlich angekündigt. Austin hat man in der Fox Pre Show kurz in einem aufgezeigten Clip gesehen, Undertaker ist gar nicht da gewesen

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also RAW und Smackdown im neuen look hat echt Spaß gemacht.
    Besonders das SD Intro gefällt mir richtig gut.

Das Brock gewinnt war ziemlich klar, da kann man dann auch mal so einen Schocker raushauen.
    Kofi war lange genug Champ und kann sich nicht beschweren.
    Das Ding war natürlich das Ende mit Cain.
    Guter Aufbau, nur hätte das den Titel eigentlich nicht gebraucht, mal sehen wie sich das entwickelt.

Jetzt aber erstmal Hell in a Cell ....

sanktnapf gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich verstehe das irgendwie nicht. Mit Lesnar und Ronda hat man schon kaum MMA-Fans einfangen können. Mit Cain dann erst recht nicht. Warum sollte sich auch ein MMA-Fan einen Showkampf angucken, den es vor 9 Jahren als echten Kampf gab? Nun gut, Fox geht wahrscheinlich steil darauf und besser als Pancakes ist sowieso jeder. Strowman übernimmt dann bei WM offiziell die Rolle von Big Show und verliert gegen Fury durch KO.

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Mochte Kofi auch nie als Champ, für unter 12 Jährige sicherlich ein Highlight, doch für die ältere Generation/Zielgruppe? Naja.

Aber das man den so für Lesnar zerstören muss?! Cool hätte ich noch gefunden wenn sich BigE hinterrücks angeschlichen, und Brock attackiert hätte.

Und wenn das "WWE Universum" eins gebraucht hat nach Jahren von Lesnar, Ronda, und Baszler ist noch ein weiterer UFC Typ der zeigt was für geile macker das sind und wie scheiße und unterlegen alle normalen Wrestler.

Alles rund um Rock am Anfang total random gewesen. Corbin tat mir echt leid in der Rolle, ob man ihn nun mag oder nicht.

Becky stand dann auch einfach nur so da.
    Naja egal, die Leute die wegen Rock eingeschaltet haben bleiben nächste Woche dann wieder fern, genau wie Rock auch.

Positiv gefallen hat mir die neue Stage, endlich mal wieder volles Haus beim blauen brand, und auch das Leiter Match.

Negativ fand ich den Rest, insbesondere die Cross Promotion weil man halt die eigenen "Stars" nicht vernünftig darstellen kann. Wenn ich UFC/MMA gucken will, dann schau ich doch keine WWE!

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuschauerzahl von SmackDown letzte Nacht live auf FOX: knapp 3,9 Millionen.

sanktnapf und Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.