1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, 205 Live und Main Event schaue ich nicht.
    Sonst verfolge ich die Weeklies nur via Berichte. Aber diese Woche schaue ich meine kleine Liste mal. Ich bin gespannt.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Belastend. :p
    Aber gut, "Main Event" kann man eh in die Tonne kloppen & bei "205 Live" siehst Du zwar i.d.R. gute bis sehr gute Matches, aber die tote Crowd zieht das Match in 95% der Fälle wieder deutlich runter.

Also hast Du meistens nichts verpasst. :-D

@sanktnapf Wie sieht denn eigentlich Deine Weekly-Liste aus, da Du ja meinen Post so fleißig geliked hast? :-D

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau:
    RAW
    Smackdown
    NXT
    und hoffentlich ab dieser Woche AEW
    NXT UK schau ich nur gelegentlich wenn es die Zeit zulässt
    205live hab ich das letzte mal in Manchester geschaut als ich in der Halle war. Eben wegen der toten Crowd macht es keinen Spass. Meine Frau meinte sogar schon, wir können im November dann nach Smackdown heim gehen. Mal schaun....
    Nächste Woche fahr ich nach Dingolfing, da ist wieder Erdinger Wrestling Show. Die wird natürlich auch noch verfolgt.
    Dazu wird seit ich Fite TV hab, immer wieder RoH geschaut.

Was schaust du den so Attitude?

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Noch keine, aktuell solltest du mir einfach glauben. Aber in Kürze gibt es auch Quellen im Internet dazu.

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Wrestling hat vor ein paar Stunden auf Facebook gepostet, dass es AEW auf Fite TV zu sehen gibt (offensichtlich schlecht informiert, da Fite TV ja nicht für Deutschland gilt). Das hört sich nun wirklich nicht nach einer Ausstrahlung auf Sky an

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das mal mit hier vergleiche, wahrscheinlich viel zu viel. :-D
    Wöchentlich kommt da schon einiges zusammen - RAW, SmackDown, NXT, NXT UK, 205 Live & Main Event, also jede Show.
    Dazu kommt ab kommender Woche ja noch AEW sowie auch ROH, MLW, Impact (IMPACT! + Xplosion).
    Ebenfalls auch noch jede Menge aus Japan, diverse US Indies, ein bisschen UK & die größeren Shows der wXw... sofern ich jetzt nichts großartig vergessen habe. :-D

Snowman2016 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wow, das heisst du schaust eigentlich täglich Wrestling. Find ich cool.

Attitude gefällt das.
  8. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Ne bin ich nicht habe einfach ein wenig Geduld. Aktuell hat man halt noch die WWE. Wie gesagt in kürze gibt es Infos dazu.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch zu WWE auf Sky?

10. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass Sky die AEW ins Programm nehmen wird. Ab wann genau konnte oder wollte man mir wohl nicht sagen. Dahingehend schließe ich es nicht aus, dass Fite vorerst die AEW in Deutschland/Österreich und Luxemburg zeigen kann bis der Deal beginnt. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky mit der WWE verlängert. Man hat es in UK nicht gemacht und in Italien ist die WWE auch raus und dahingehend halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die WWE auch in Deutschland von Sky das Ticket bekommt.

Die AEW passt für Sky super ins Konzept. Die PPV´s werden halt nicht noch für günstiger von einen Network übertragen und daran stört Sky sich schon lange bzw ist es der Grund gewesen warum sie vier Jahre ausgestiegen sind in Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.