1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Auf jeden Fall. Für die Wrestlingfans ist das ideal.
    Ich meinte das eher so, dass man auf diesen Sender ein großes Publikum erreichen würde, um die Liga hier aufzubauen.

No Chance, würde WWE nie zulassen
    Wäre auch nur ein Nieschendasein. Dann kanns auch gleich bei Fite.tv bleiben.

Daher mein Fazit: Mehr als ein paar tausend Zuschauen wird man so in Deutschland leider nicht erreichen und WWE brauch auf dem Deutschen Markt wohl erstmal keine Konkurenz fürchten.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn die Liga in den Staaten seine entsprechende Positionierung geschaffen hat, dann wird der Allgemeinfan auch hier schnell (also zu jeder Zeit später) von 0 auf 100 dazustoßen wollen. Bis dato ist AEW ja eh noch Nische und würde sich auch durch SKY und Co. nicht ändern.
    Für den Hardcorefan reicht FiteTV sicherlich auch aus. RanFightimg wäre auch eher zusätzlich zu Pro7Maxx (Stichwort: Mediathek) gedacht, da man bei dem Anbieter (ProSiebenSat.1 Group) eine regelmäßige Ausstrahlung (siehe NFL, WWE) erwarten kann und dazu die Shows eventuell auf Deutsch zu sehen bekommen würde. Und wenn der Sender es ernst meint, dann würden die den Inhalt eher pushen als das bsp. ein DMAX oder Sport1 machen würden.;)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Spannend bleibt jetzt erstmal, ob man es im Cable schafft, NXT zu überholen. Die Quote war doch stärker als ich erwartet habe. NXT hat es auf Platz 4 geschafft:

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    @sanktnapf Kommenden Mittwoch schon was vor? Alexa gibt sich die Ehre in Erfurt.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich red mit dem Chef, hoffentlich bekommt ich Urlaub. Danke (y)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls es jemanden interessiert:
    Wie heute während der Ausstrahlung von NXT UK bekannt gegeben, wird die Show ab kommender Woche von mittwochs auf donnerstags um 8 PM BST (= 21 Uhr dt. Zeit) verschoben.
    Nachdem SmackDown ja ab kommender Woche nun freitags läuft, soll auch 205 Live auf freitags nach SmackDown verschoben werden.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ab nächster Woche gibt es nicht nur 2 komplett neue Bühnen, auch das Feuerwerk soll wohl dauerhaft zurück kommen (y)

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinn was AEW soll alles ausmacht. Kann der WWE nur gut tun.
    Und John Morrison soll wohl einen Vertrag mit der WWE unterzeichnet haben.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja schade. Hätte ihn gerne zurück bei Impact gehabt. Aber gibt halt ordentlich $$$. Wird ihm Taya dann wohl auch folgen.
    Wünsch ihm viel Erfolg. Kann er dann mit EC3, Eric Young und Bobby Roode die Main Event Mafia spielen (Wortwitz ;))

MiSeRy gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat damit wohl nur bedingt zu tun. Die neuen TV-Verträge starten, es gibt deutlich mehr Geld und die Sender fordern auch gewisse Dinge (kein Wunder, wenn sie so viel Geld reinpumpen, wollen sie auch mitreden). RAW und SmackDown sollen sich unterscheiden und so macht es einfach Sinn, wenn beides Shows neue und vor allem verschiedene Stages bekommen. Beide kriegen auch neue Logos und wahrscheinlich auch neue Themes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.