1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Falsch sicher nix. Ich fänds ne gute, solide Wrestling Show. Mehr kann man aktuell eh nicht sagen. Messen lassen müssen wie sich in November wenn die wöchentliche Sendung startet. Dann können sie zeigen das das wirklich bessere Geschichten als WWE erzählen können.

NiklasCool17 und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das irgendwo jemand geschrieben, dass man etwas falsch gemacht hat?
    Man man, lies doch einfach richtig und verstehe (meinen Beitrag zumindest richtig).

Wenn du das getan hättest (das meine ich nicht böse), würdest du so eine Aussage nicht treffen.
    Es hat niemand die AEW böswillig kritisiert, sondern lediglich bezogen auf das was hier geschrieben wird (neues Wrestlingheim oder 1,0 perfekt), etwas konstruktiver Kritisiert.
    Nicht mehr und nicht weniger ;)

NiklasCool17 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist aber auch fragwürdig, hier zu schreiben man müsse abwarten, ob man besser Geschichten erzählen kann als die WWE. Geht es denn überhaupt noch schlechter, als das Storytelling der WWE derzeit? :D

Attitude, Gorox und Ulti gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht das......und fragwürdig ist das gar nicht. Genau so macht man das.
    Mein Gott, wo leben wir denn.

Bei einer Serie die sich über mehrere Folgen erstrecken soll, es aber bisher lediglich den Piloten gab, kann man doch auch keine ernsthafte Beurteilung über die Qualität der Serie abgeben.

Das heißt doch nicht, dass die WWE nun superdoll ist. Aber auch nicht AEW nach einem einzigen PPV und ohne jegliche Weeklies........

NiklasCool17, stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  5. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir recht. Ich bin nur der Meinung, dass in dem AEW Produkt einfach deutlich mehr Potential steckt. Des Weiteren ist es ja auch nicht so, dass es keinen Aufbau gab. In der YouTube Serie Being the Elite wurde jedes einzelne Match aufgebaut.

Der WWE fällt in den letzten Jahren ja leider nichts mehr ein, ausser die eigenen Wrestler wie Vollidioten darzustellen (siehe Revival und 24/7 Titel), oder alle möglichen Altstars zurück zu bringen

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Selbst der Vergleich NXT und RAW ist schwierig, da es für HHH sicher einfacher ist 50 Minuten die Woche mit guten Geschichten zu füllen als 3 Std. die Woche. Deshalb würde es RAW sicher gut tun, wieder zurück auf 2 Std. zu gehen

Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schlimme ist ja, dass die WWE selber weiß, dass die drei Stunden RAW ein großes Problem ist. Vince selber hat das ja vor ein paar Jahren in einem Interview zugegeben.

Es ist einfach wie bei dem Saudi Deal. Man sieht die zusätzlichen Millionen und blendet scheinbar alle Schwierigkeiten komplett aus. Das wird irgendwann zu einem großen Problem für die WWE werden

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder es kommt irgendwann doch die Einsicht bei USA, da 2 Std. reichen. Fox hat ja auch bestätigt, das sie nur 2 Std. SD! wollen.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Raw hat auf USA mit Abstand die besten Ratings. Da wird Raw eher auf 4 Stunden erweitert als auf 2 Stunden verkürzt :D

Attitude gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gott beware :eek: Nein im Erst, man muss ja auch sehen, das die TV Quoten ja generell stark sinken. In allen Bereichen. Mich würde mal interessieren, wieviel Abrufzahlen RAW und SD auf Hulu haben. Weil gerade in den USA lohnt sich der Wechsel auf Internetdienste. Bei 100 Dollar aufwärts für Kabel und 40 Dollar für Hulu linear, bzw. 15 Euro für den Streamingdienst, sind dort die Zahlen bestimmt eher gestiegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.