1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte ich dich zitiert vorhin ich glaube nicht:confused:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein hattest du nicht.
    Aber du hattest auf mein Posting reagiert bzw. direkt folgend diese Aussage geschrieben. Daher ist das als eine indirekte Aussage darauf zu werten.
    Wenn nicht, ok geschenkt. Aber dennoch ist das wohl zu hoch gegriffen, denn wie gesagt von Pleite gehen schreibt hier auch niemand ;)

Ich denke (und hoffe sogar), dass mit der AEW vielleicht mal wieder ernst zu nehmende Konkurrenz aufschlägt. Solange man da wirklich das umsetzt, was man sich auf die Fahnen geschrieben hat. Wrestling und Stories sind der Fokus und nicht wer die beste Trompete hat oder sowas.....

Sobald man (da scheint man gegenwärtig wohl in Verhandlungen zu sein) auch noch einen TV-Deal vorweisen kann. Dann darf man gespannt sein !

Es sei nochmal erwähnt: nicht umsonst hat man seitens WWE alles versucht die AEW zu verhindern! Wird seinen Grund haben. Und so ein Scheich hat gute finanzielle Grundlagen :D

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Interessant wäre, wo liegt die Ausstiegsklausel. Und du hast völlig recht, wwe muss mit Smackdown ordentlich liefern und das wird die ganze wwe durcheinander wirbeln. Seit 20 Jahren ist Gesetz, Raw ist die Nr1 Show. Ab November wirds Smackdown sein. ABER! Smackdown wechselt auf den Freitag. Somit ein ganz übler sendeplatz. Da musst du die Leute erstmal überzeugen daheim von dem TV zu bleiben.

Schnirps gefällt das.
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffe ich zwar auch, aber noch kann man zweifeln. Ligen, die solche Sachen vorhatten, gab es schon einige, aber wer hat es wirklich gemacht, und was hat es gebracht? WWE ist leider immer noch unangefochten. Der Unterschied ist halt, daß bei AEW viel Geld dahintersteckt, aber das alleine ist nicht entscheidend, wenn man es sinnlos verbrät. Die Booking-Fähigkeiten müssen sie auch erst mal nachweisen, und die Geldgeber müssen auch etwas Geduld mitbringen, denn von heute auf morgen On Top sein, das wird nicht passieren...

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Butterbean
    Ja klar das ist Voraussetzung. Das Booking muss stimmen samt Atmosphäre. Das ist ja das von der AEW selbst ausgerufene Ziel:

Fokus ist Wrestling und nicht Entertainment bzw. das Entertainment gehört als Abrundung dazu ;)

Bei der WWE ist es ja mittlerweile so, dass Champions durch Abwesenheit glänzen (obwohl sie Champion sind), Essensschlachten stattfinden ohne Sinn und Verstand.
    Promos und Matches abgehalten werden, wo man denkt was war das jetzt ?

Sowas muss weg und wirklich mal wieder sinnvolle Stories. Ich werde dafür nicht bezahlt, aber alleine meine Beispiele zeigen, dass sowas Blödsinn ist.
    Jeder weiß, dass es Show-Kämpfe sind, aber muss es deswegen zum größten Teil wirklich SO dämlich darstellen und sinnlose Einlagen bieten, dass es wirklich schmerzt?

Wrestling will doch real aussehen und das ist die Kunst. Dafür braucht es halt Stories etc.

Nicht umsonst haben sich Wrestler wie AJ Styles und Nakamura einen Namen gemacht, weil sie es können. Und mal ehrlich ich hatte damals gefeiert als sie kamen und dachte endlich gehts auf.
    Und wo sind sie nun? Schatten ihrer selbst.
    Besonders Nakamura ist sowas von lächerlich dämlich in der Rolle.........

Da fällt mir gerade JBL ein: was haben wir uns über ihn aufgeregt, wenn er wie ein "Schmieraffe" Promos gehalten hat um am Ende dann doch nicht clean gewinnen zu können. Unfair bis zum geht nicht mehr etc. Aber das wollte man sehen und man war gespannt, wer es endlich schafft ihm den Titel abzunehmen.

Wo ist man heute? Nicht clean gewinnen heißt, wenn überhaupt mal auszählen lassen oder so. Da passiert gar nichts und auch die Promos (gäääähn).
    Aktionen werden beschnitten und Chraktere, die dann wirklich mal "over" sind, durch sinnlose Aktionen schnell im Keim erstickt........

Ne sorry, das sind nur wenige Beispiele und daher tut Konkurrenz gut.
    Was sie am Ende bringen wird man sehen: aber wenn ich ab und an mal ein Match bei NJP Wrestling schaue, wow DAS sind Matches. Da liegt Wrestling eben im Fokus und nicht ob ein ShaneMcMahon vom Käfig nen "Elbowdrop" macht. Was für ihn total unlogisch und dämlich ist als eigentlich Non-Wrestler.....

Es geht nicht um Blut oder so ein Schmarrn: Story plus Charakter und schon geht der Rest von alleine.
    Wenn man aber stets dieselben Matches präsentiert, nie auch nur ein nicht kind-gerechtes Wort fallen darf oder gar mal andere im Mainevent stehen, kann das nichts werden.
    Daher ist diese WM am Ende auch wieder langweilig ihr werdet es sehe.

Zumal 5-6 Stunden inkl. allem ist wohl zuviel und absurd :D

MiSeRy gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So.....das WM Wochenende ist voll am laufen.
    Takeover war schon mal der Wahnsinn, unfassbar gut.
    Werde nichts spoilern, ANSCHAUEN.

Heute Hall of Fame und morgen dann die Mania :love::cool:
    Genießt es Leute

7. fallobst

fallobst Guest

Gibts das WM bei WWE Network auch auf deutsch?

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ja, aber mir gefallen die Amerikanischen deutlich besser.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie üblich wird der Main Roster PPV keinerlei Chancen gegen den TakeOver Event haben. :)

10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Keine Chance...hmm
    Man kann die 2 Events null vergleichen.
    Alleine schon, das es bei Takeover nur 5 Matches sind in 3:15 Stunden.
    Gibst du bei WM allen die Zeit sich so zu präsentieren, geht das ganze locker 9 Stunden :LOL:

Bei WM wird es auch gute bis sehr gute Kämpfe geben, aber eben auch Lückenfüller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.