1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestes RAW seit langem. Das war mal n richtig guter Move von Vince. Mit dem Animal hat ja nun keiner gerechnet.

sanktnapf gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Yup RAW hat richtig Spaß gemacht.
    Vor allem war natürlich toll Roman wieder im Ring zu sehen.

Ronda/Becky/Charlotte geht in die nächste Phase.
    Das Ende wirklich überraschend.
    Ich hatte mich auf ne nette Feier im Ring gefreut dachte am Ende kommt ein Party Pooper :ROFLMAO:;)
    So war das aber echt gelungen.

Auch SD war richtig gut.

sanktnapf gefällt das.
  3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit schon-wieder-selbe-Leier wie bei Becky, diesmal mit Kofi als Leidtragendem. Erst profitiert Owens mal wieder vom Chef und spielt dann das Face? Kein Wunder, daß Kofi ihm das nicht so wirklich abkauft. Obwohl: WWE kann es ja mal probieren, KO als Face einzusetzen. Auch wenn er den Großteil seiner Karriere als Heel unterwegs war, sehe ich keine Gründe, daß es nicht funktionieren kann... außer daß wir halt bei WWE sind, und da denken die Booker ja oftmals nur von 1 bis halb 2. Bestenfalls.
    Was Reigns betrifft: böse Zungen könnten jetzt behaupten, daß ihnen die Krankheit gerade recht kam. Jetzt wird ihr ausgewähltes Superface tatsächlich nicht von der Mehrheit ausgebuht...

Spikey gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Becky Lynch wird sich bei WrestleMania den Raw Titel holen!

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Fand raw und SD auch richtig gut die Woche. Hammer Überraschungen mit Roman und Batze. Man merkt schon, daß wwe unter Druck ist und jetzt liefern muss. Und das gelingt auch. Hoffentlich hält der Trend an.

Den zwischen Dez18 und Feb19 liegen Welten :)

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt halt langsam, dass man seit einigen Wochen auf der Road to WrestleMania ist. :-D

sanktnapf gefällt das.
  7. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich mich auch gefragt. Was wäre, wenn die ganze Geschichte um die Krebserkrankung von Reigns ein Work wäre. Ich weiss, dass es ziemlich unethisch und möglicherweise auch absurd wäre. Aber lass uns doch mal den Gedanken erlauben weiter zu schmieden. Dadurch würde doch die WWE das erreichen, was sie seit Jahren schon vor hatten und es ohne missfiel, nämlich, dass Reigns nicht ausgebuht wird. Wäre es so abwegig????
    Das mit Batista war schon gut. Aber nach der Evolution-Rückkehr vor einigen Wochen bei Smackdown war es absehbar.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war für dich absehbar dass Ric Flair Backstage von Batista attackiert wird und deshalb nicht seine Geburtstagsfeier abhalten kann?
    Ja dann (y):ROFLMAO:

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, es war absehbar, dass Batista zurückkehrt und eine Fehde mit Triple H anfängt. Dass er Ric Flair angreift, das habe ich auch nicht gemeint

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sorry, aber schon nur die Annahme/Vermutung die Erkrankung von Reigns wäre ein Work finde ich hochgradig Geschmacklos.

Das ist kein Work.
    Zumal es nicht lange dauern wird bis die Roman Hater ihn wieder ausbuhen werden.

Ich persönlich fände es übrigens jetzt den idealen Zeitpunkt um ihn Heel turnen zu lassen (ähnlich wie damals bei Rock).
    Roman hat aktuell eine Sympathie Welle, Rollins sein Titelmatch bei WM und Dean's Vertrag läuft aus.
    Es wäre perfekt ihn bei WM gegen Ambrose - der dann "deshalb" sogar die Liga verlässt - und gegen Rollins zu stellen.
    Glaube leider nicht daran, aber so ne gute Gelegenheit wird es so schnell nicht wieder geben

Gorox und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.