1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Sehe ich genauso.
    Dazu war auch die RAW insgesamt gut anzuschauen mit
    Cena/Rollins/Fin gegen Bobby/Drew/Dean
    Tolles Tag Match von Glorious gegen Revival
    Und auch sehr gut Sasha gegen Nia.
    Seth-Dean war ok

sanktnapf gefällt das.
  2. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Omega-Match war der Wahnsinn. Ich erinnere mich, dass schon letztes Jahr sein Match gegen Jericho als das Wrestling-Match des Jahres gekürt wurde. Es bekam 5 Sterne

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich find eh das man merkt das sie sich wieder mehr mühe geben. Ich denke schon das es schnell wieder aufwärts geht mit RAW und smackdown.

Samstag endlich das erste Takeover UK. Ich schau zwar die wöchentlichen NXT Shows nicht, da es zeitlich zu viel wird, aber auf die takeovers freu ich mich immer.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Chris Jericho ist offiziell bei AEW dabei. Ebenso wurde Billy Gun als Producer vorgestellt. Am 25. Mai findet zudem Double or Nothing, die 1. Show von AEW, statt.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das erhofft man sich schon wie lange?;) Immer wieder kurze Hoffnungsmacher in allen Belangen (PG, Storytelling, auch Wrestling usw.), was nur kurze Zeit anhält und dann schnell wieder ad acta gelegt wird.

Mich interessiert das aktuelle Geschehen schon seit längerer Zeit (2012/13) nicht mehr, wie du ja weißt. Aber alles, was man hier oder sonst wo zu lesen bekommt, verspüre ich auch gar kein Drang mehr erneut einzusteigen. Mir reichen meine Classics. Ich wüsste zudem auch gar nicht mehr, wo ich das zeitlich alles noch so unterbringen könnte.

Unvernünftig gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Aiden English hat sich der Split von Rusev auch richtig gelohnt :D Hat man jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen.
    Miz und Shane sind wirklich sehr unterhaltsam. Miz macht die letzen Jahre einfach einen klasse Job.
    Daniel Bryan geht in seiner Rolle auch richtig auf und man sieht was für einen Spass er dabei hat.

sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aiden English hat geheiratet und wird auf Hochzeitsreise sein.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und solche Leute wie Sanity, die Colons, Good Brothers, Bray Wyatt, Zack Ryder, Mojo Rawley (da hat sich die Trennung von Ryder ja auch rentiert... jetzt ist er noch seltener zu sehen als ohnehin schon), Luke Harper (seit der Verletzung seines Partners) usw. sind alle zwar im Roster, aber wieviel TV-Time bekommen sie noch? Hält sich doch sehr in Grenzen. Okay, Ryder und Rawley waren bei der Raw-BR vor Kurzem dabei, das war aber schon alles... also, die haben Unmengen an Leuten zwar unter Vertrag, aber manche werden so gut wie nie eingesetzt... ist vielleicht bei Rawley oder den Colons nicht schade, aber andere sollten doch deutlich mehr Zeit bekommen, als die Sendezeit mit Nia Jax, den Bellas (wohl auch wieder weg) oder Shane (der nun mal kein Wrestler ist) zu verschwenden. Klar ist die Nummer mit Shane und Miz recht lustig, aber zu was soll das führen? Daß sich The Bar wieder mal hinlegen? Oder The Miz seinen Partner betrügt? Das wird er ohnehin machen, aber sollte doch noch ein wenig dauern...

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Miz und Shane hoffe ich dass Shane zum Heel turnt weil er Miz attackiert.
    Shane war jetzt lange genug Face und Miz kann jetzt auch erstmal Face bleiben. Ist doch auch gut over bei den Fans.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.