1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Impact Wrestling läuft derzeit nicht auf ranfighting. Weder die Weeklies noch die PPVs.
    Angeblich sollen sie dort wieder laufen, aber ohne Garantie.

Die Weeklies sind über die GWN App (Global Wrestling Network) zu sehen - auch aus D, aber...

Der PPV Homecoming Sonntag ist zumindest über die FITE App zu sehen, teurer wie auf ranfighting, aber zumindest zu sehen.

Sollte es neue Infos zur Rechtesituation geben, werde ich das hier umgehend posten ;)

MiSeRy gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich schade. Weil IMPACT doch mittlerweile gutes Wrestling bietet und es gute Storys gibt.

Plas1682 gefällt das.
  3. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Raw-Sendung vom Montag bin ich von Apollo Crews total begeistert. Ich frage mich, wie konnte sie in der Führung den so lange verstecken. Er tauchte in den ganzen RAW-Sendungen des Jahres 2018 wohl nur am Rande auf. Unfassbar.

Auch vom Mustapha Ali in Smackdown bin ich sehr beeindruckt. Für mich die kommenden Superstars

sanktnapf und Gorox gefällt das.
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer das No-DQ-Match von Jericho vs. Naito und Omega vs. Tanahashi noch nicht gesehen hat sollte das bitte dringend tun.
    Jericho ist ein wahrer Gott außerhalb der WWE. Wahnsinn wie der Kerl als Heel auftritt.

Spikey und Gorox gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte Impact Homecoming anschauen. Das macht richtig Spaß.
    Übrigens gibt es die Impact Weeklies jetzt auch parallel zur Live-Ausstrahlung auf dem Pursuit-Network auch auf Twitch online.
    Ob das auch zeitversetzt ist, weiß ich leider noch nicht. Aber RanFighting scheint tatsächlich nicht mehr zu übertragen.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sieht einfach den Unterschied zwischen WWE und den anderen Wrestling-Ligen. Bei der WWE steht der Fokus leider nicht mehr bei Wrestling.

Plas1682 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würd ich so garnicht mal sagen.
    Also vom reinen Wrestling her sind die Matches in der WWE so gut wie noch nie die letzten Jahre.
    Es fehlt aber einfach am Aufbau dass man bei den Matches auch mitfiebert. Man hat keine Verbindung zu den Wrestlern.
    Dann können Rollins und Ziggler zwar jede Woche ein 4 Sterne Match zeigen, nur interessiert es dann einfach keinen mehr.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Wrestling hat das aber selten zu tun in der WWE. Dort sind die anderen Ligen deutlich besser. Das liegt aber daran das die Wrestler selten zeigen dürfen was sie eigentlich können.

Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sich den senilen Vincent Kennedy McMahon angeguckt hat, weiß genau, woran es der WWE krankt - neben dem Wettbewerb.

Solange der Typ weiterhin alles bestimmt, wird sich auch nichts ändern.

Nur meine Meinung.

MiSeRy gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand es klasse wie man Mean Gene verabschiedet hat gestern bei Raw.
    Hulk Hogan hat es auch sehr würdevoll gestaltet und ich glaube Mean Gene hätte es auch so gefallen.
    Schon krass wenn man dann hört dass Hulk Hogan fast alle seine Freunde schon überlebt hat.
    Das Tribute Video war richtig bewegend, sowas kann die WWE einfach. Viele tolle Erinnerungen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.