1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Bei einem "Sport" wo schon vorher das Ergebnis feststeht, sowas kann ich nicht ernsthaft als seriösen Sport bezeichnen. The Rock hat auch kein schauspielerisches Talent und ist trotzdem, warum auch immer, erfolgreich. Er hat wohl einen guten Manager und viel Glück gehabt.

Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ernsthafter Sport im Sinne von echtem Wettbewerb ist das natürlich nicht. Die WWE spricht ja selbst auch von Sports-Entertainment. Trotzdem ist das schon Leistungssport.

The Rock ist mittlerweile Hauptdarsteller in Hollywood-A-Blockbustern. Das wirst Du nicht nur mit viel Glück. Er ist sicher kein besonders herausragender Charakterdarsteller, aber er hat etwas, was die Leute sehen wollen, was die Kassen füllt. Er hat ein gewisses Charisma. Seine Actionszenen überzeugen.

BerlinHBK und stoni 3:16 gefällt das.
  3. The Rock ist als Darsteller immer dann am besten, wenn er in seinen Filmen selbstironisch sein darf, wie in Jumanji 2. Sobald er aber dann in seinen Actionfilmen ernst wirken will, wirds unfreiwillig komisch. Siehe Skyscraper, Rampage oder in den Fast & Furious-Filmen. Der müsste eigentlich die Goldene Himbeere für sein Lebenswerk bekommen.

Ich gebe ja zu, das die Wrestling-Darsteller für ihre Auftritte hart trainieren müssen, aber wirklich ernsthafter Sport ist das für mich trotzdem nicht.

Peter321 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wäre mein größter Wunsch den Hulkster mal live zu sehen. Ich glaub nicht das ich das noch schaffe. Er ist einfach ein Gott :love:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist auch immer ne Frage wie man das selber sieht. Es ist sicher kein Sportlicher Wettbewerb in diesem Sinne. @horud hats schon sehr gut beschrieben. Es ist Sports Entertainment. Mittlerweile gibt's auch viele Dokus über Wrestling wo man einiges darüber erfährt.
    Es gibt Storyline Schreiber. Es ist also eher wie ne Serie die nach einer Geschichte erzählt wird. Bei den Kämpfen steht vorher fest, wieviel Zeit die Wrestler haben, wer Gewinnt und welche entscheidenden Moves gemacht werden. Dann halt noch ob was für die Geschichte passieren muss, z. B ob jemand eingreift oder so. Als Zuschauer ist es oft deshalb Spannender weil man weiß ja das Ergebnis selber nicht vorher.

Körperlich ist es sicher härter als jeder andere Sport. Die Wrestler haben 4-5 Kämpfe die Woche, jeden Abend in einer anderen Stadt. Eigene Anfahrt. Nach einer Show müssen die teils 3 bis 5 Stunden nachts in die nächste Stadt mit dem Mietwagen fahren. Bei Verletzungen wird meist auch nicht abgebrochen, dann muss man sich noch durchschleppen oder es irgendwie zu Ende bringen.

@horud Mit dem Doping ist es nicht mehr so. Es wird sehr hart getestet und auch gesperrt, als vor 10 Jahren Eddi mit Mitte 30 gestorben ist und Benoit nach einem Hirnschaden seine Familie getötet hat.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hulk Hogan war der Wrestler der 80er Jahre bis er von Bret Hitman hart abgelöst worden ist.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

In den 90iger war er aber auch gut bei der NWO dabei. Einen Kampf erwarte ich ja garnicht. Aber halt mal live sehen.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hulk Hogan hat Wrestling groß rausgebracht!

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Uhrzeit kommt denn NXT UK TakeOver am Sonnabend?

Und zeigt TelekomSport noch die PPVs von IMPACT Wrestling?

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    19:30 Uhr Pre Show und 20 Uhr TakeOver. Soll bis 22:30 Uhr gehen und danach kommt eine Doku über Nigel McGuiness.

Impact kommt seit Jahresanfang nicht mehr bei RanFighting.

stoni 3:16 und MiSeRy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.