1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rousey beeindruckt mich nach wie vor.

Ganz im Gegensatz zu Jax. Was genau kann die eigentlich ausser mit Dwayne Johnson verwandt zu sein?

2. Peter321

Peter321 Guest

L WWE Mixed Match Challenge Final war noch kürzer als das Corbin Strowman Match?

Das "Vorspiel" gehörte ja nicht zu Match, oder doch?

Stowman betritt den Ring ja nur zum "Covern/Pinnen" und davor kann das Match ja nicht gestartet sein wenn nicht beide Wrestler im Ring sind, oder?

Wenn doch war er mehr als 10 Sekunden nicht im Ring und hätte disqualifiert werden müssen.

Hab aber nur die Highlights gesehen...

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei der Frage welches Match eröffnet TLC? bin ich davon ausgegangen dass die Main Show gemeint ist und nicht der Kickoff.
    Weil der Kickoff gehört ja auch nicht zum PPV.
    Da fühle ich mich jetzt um meine Punkte betrogen ;)

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Problem ist, dass man auch nicht weiß, was im Kickoff landet. Dass die das Mixed Tag in den Haupt-PPV reinstecken und Lashley vs. Elias im Kickoff verbraten, kann man auch nicht erahnen.

Aber Vinnie shaked ja heute bei RAW alles um... ;)

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab das nur über diverse Seiten nachgelesen, dass das Mixed Tag das kürzeste war, also Gong zu Gong :)

Peter321 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War ja jetzt nur ein Testlauf. Ich weiß ja nicht wie die anderen Tipper es sehen.
    Oder die Frage genauer stellen. Was wird das erste Match im Kickoff. Oder was wird das erste Match der Main Show.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    War ein ganz guter PPV.

8. Peter321

Peter321 Guest

Habe jetzt nochmal nachgesehen:
    Mixed Tag ging so 5 Minuten von Gong zu Gong
    Beim Kampf Corbin Strowman, war der Startgong bevor Strowman kam. Insgesamt ging der "Kampf" dann knapp 7 Minuten.

Da aber wohl TLC Matches auch grundsätzlich NO DQ Matches sind, passt dann mit "schnellstem Match" L!

Plas1682 gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt so viel auf die Waage bringen wie die anderen Mädels ;):D

Ulti gefällt das.
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Find ich jedenfalls gut, daß man das GM-Konzept endlich mal fallen läßt. Im Endeffekt ist das Ganze ohnehin schon lange ausgelutscht - entweder hat man einen Heel-GM, der die Faces solange benachteiligt, bis die sich mal wehren, oder ein zahnloses Face, bei dem sich Heel-Wrestler trotzdem fast alles erlauben (und der GM dann von oben zurückgepfiffen wird)...
    Wobei: das bedeutet jetzt mal wieder den üblichen McMahon-Overkill. Hatte man ja auch noch nie... und ob jetzt wirklich mal die Leute gepusht werden, die es eher verdient haben, als nie anwesende Frisöre oder die Superfaces der Chefetage, die ansonsten von den Meisten ausgebuht werden, wage ich auch zu bezweifeln...
    Und sinnlose Regelungen, wie auch ein Face-Stable zu etablieren, indem man die Heels in Handicap-Matches gegen sie steckt... dumme Ideen werden Vince und den Bookern mit Sicherheit auch weiterhin nicht ausgehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.