1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, das war wieder einmal eine Peinlichkeit erster Klasse. Kommt in der Reihe nach Katie Vick und Mae Youngs Hand...

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Katie Vick war schon wieder so pervers dass es unterhaltsam war :ROFLMAO:
    Wie Triple H da in den Sarg rein ist. "I screwed your brain out".
    Alter Falter muss man fertig sein um sowas wirklich zu senden :confused::ROFLMAO:
    Oder erinnert sich noch jemand daran wie Heidenreich den armen Michael Cole vergewaltigt hat?
    Ich wunder mich bis heute dass sowas wirklich gesendet wurde o_O:D

sanktnapf gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Stonecold Vince erschießen wollte, hat wenigstens das "Teil" in seiner Hose zum pink... funktioniert.
    Selbst das klappt 2018 nicht mehr im WWE Universe. Das musste sich der Typ bei den SurvivorSeries (so hab ich es zumindest gelesen) tatsächlich einpink...

Sorry, aber irgendwo hört es auch mal auf. Was passiert beim nächsten Smackdown? Gibt's dann einen Weitpink...wettbewerb und der Sieger kriegt ein World Title Match mit "Loser must eat sh**"-Stipulation?
    Diese ganzen Essensschlachten mit NewDay oder das Truthahn rumgewerfe...

Raw wurde fast komplett geskippt, Smackdown nehm ich schon gar nicht mehr auf. Die Hallen sind leer, die Fans machen kaum noch Stimmung. Aber ist ja egal. Vince hat nen neuen TV-Deal und die Saudis. Läuft.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist die erschreckenste Aussage von WWE die ich sein langem gelesen habe. Probleme sieht man wohl nicht:
    Stephanie McMahon über die WWE Expansion:

"Es gibt keinen Grund, warum wir in 10, 20 oder nach 30 Jahren nicht so groß oder sogar noch größer als Disney sein können, gerade hinsichtlich der letzten größeren Transaktionen (Anmerkung: Stephanie McMahon meinte den Deal mit Saudi-Arabien & Fox). Man muss groß träumen, große mutige Ziele haben und ihnen nachgehen."
    Quelle: wrestling-point.de

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich würde momentan eher Smackdown anschauen, mMn laufen hier gerade die besseren Storylines.

Damn True und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich auch, deutlich bessere Show. Und da ich seit letzter Woche onDemand schauen, und die Shows nur noch 90 Minuten gehen, macht es wieder viel mehr Spass. Die geschnittenen Shows sidn einfach kompakter.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich schaue schon die Original Aufnahme. Habe die Skipp-Taste meiner Fernbedienung mit 200 Sekunden belegt, das ist immer die Länge eines Werbeblocks ;)

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde auch Smackdown kann man sich meistens noch ganz gut anschauen. Was wie ihr sagt natürlich auch daran liegt dass es eine Stunde kürzer ist.
    Die Matches spule ich meistens eh durch und schaue nur das Finish.
    Gerade bei Raw gehen mir viele Matches einfach zu lang.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sch....Handy
    Kompletter Beitrag weg :confused::coffee:

Daher nur kurz
    SD finde ich bis auf wenige Ausnahmen langweilig .
    RAW hat zwar auch Probleme - auch durch Ausfälle, trotzdem insgesamt unterhaltsam.

SD braucht neue andere Fehden, mehr Junge einbauen(Almas, Sanity), neue Wrestler (Lars, Bray, Owens, Tag Teams usw)

Nicht zig mal die gleichen 3 Teams, bei TLC auch wieder.
    Nicht die 'Alten' Rey, Orton, Jeff gegen sich selbst fehden.
    Nakamura einen zur Seite stellen.
    Weniger Shane in den Mittelpunkt.
    AJ bessere Fehden geben als zuletzt Nakamura und Joe...hoffe gegen Brian wird gut.

Wurde doch fast wieder genauso lang :D

Freue mich morgen auf RAW

sanktnapf und CaptainCharisma gefällt das.
  10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hält sich für mich die Waage. Finde bei Smackdown die Midcard recht uninteressant, bei den Tag Teams ausgelutschte Paarungen und bei den Frauen findet abseits von Becky und Charlotte kaum ein vernünftiger Aufbau statt. Dafür haben sie auf der anderen Seite mit der Entwicklung von Becky den mit Abstand interessantesten Stoff der letzten Wochen und wohl auch bis WM. Bryan Turn finde ich auch interessant und Miz + Styles sind auch gute Protaganisten, Title Picture passt soweit.

Bei Raw finde ich es anders rum und da hängt für mich viel gutes in der Midcard mit Rollins, McIntyre, Elias etc. oder davor Owens. Hinsichtlich der Zukunft haben sie für mich die interessanteren Charaktäre oder Entertainer als Smackdown. Leider pusht man sie bisher zu wenig nach oben. Entsprechend fad ist irgendwie das Title Picture und jetzt durch Neuauflage Lesnar halt wieder quasi nicht-existent... Bei den Damen wird es nur wirklich interessant mit der Smackdown Story und wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Zu viel Spotlight für die Falschen (Nia Jax oder davor Bellas).

Für mich schwankt das von Woche zu Woche, welche Show besser war, mal so und mal anders. Insgesamt halt ich den extremen negativen Tenor gerade für zu übertrieben und kann ich nicht so teilen. Finde man hat hinsichtlich der Road ein paar interessante Entwicklungen in der Pipeline, wenngleich ein paar Stories zur Zeit enttäuschend verlaufen (sind). Ich gucke mir aber auch keine 5 Stunden Weeklies an. Gerade bei Raw wird halt viel in die Länge gestreckt wegen den 3 Stunden. Bei Matches wird zum Beispiel bis zur Endphase gespult, dazu die unzähligen Review Clips. Macht die Shows einfach angenehmer und besser, wenn man für sich das Uninteressante einfach abkürzen kann als es sich in voller Länge zu geben.

Mich interessieren bei den Weeklies halt hauptsächlich Promos, Segmente, Stories, Entwicklungen etc. Für Matches gibt es die PPVs, da brauch ich keine sechste Wiederholung von einer Paarung oder lange Matches. Das übersättigt mich lediglich.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    stoni 3:16 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.